Im Wald da sind die Räuber - GEZ auf Handys und Smartphones

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Gecko, 7. Dez. 2009.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Kiddy könntest du dir vlt. einen anderen Spielplatz suchen,als hier nur sinnlos zu spammen????

    :verwarnung:
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    spielplatz nein danke^^

    spamen tuhe ich nicht ich tuhe nur meinen teil zur "diskussion" und ich bin schon 18,
    aber naja was soll ich sagen ich bin wohl nicht ganz deiner meinung und naja ich würde sagen das ist ganz gut!

    und ja die eu hat nicht nur vorteile und macht nicht nur gute sachen aber das siehe meinen ersten beitrag!(in diesem thred)
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Jetzt platzt mir aber der Kragen ,hier geht es nicht um die EU,wenn du noch einmal deinen Käse hier ablässt,dann wirst du gemeldet.:mad:
     
  4. woingenau

    woingenau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gecko komm mal runter ;)
    Jemand seine Meinung zu lassen, ist eine Frage des Anstands. Auch, wenn du einer Anderen bist. Und melden brauchst du auch niemand (olle Petze ^^), Logo liest die Beiträge auch mit.
    Tja, man merkt, Politik ist immer wieder ein Streitthema....naja, ich hab die Piraten gewählt. Man kann an den etablierten Parteien eh keine mehr wählen.
    Zur GEZ:
    Meldet euch ab und zahlt nicht. Beantwortet keine Briefe und lasst niemand von denen rein. Fertig.
    Eine Beweislastumkehr wird spätestens vor dem Bundesgerichtshof scheitern.
    Also erstmal ruhig zurücklehnen und durchschnaufen :)
     
  5. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Jaja die GEZ.
    Immer mehr melden ihren Fernseher ab, da fehlt dann halt die Kohle.
    Auch mit den Zwangsanmeldungen kommen die nicht immer durch.
    Dann machen wir doch mal eine neue Gebühr.

    Wer oder Was ist eigentlich die GEZ? Vorsicht Ironie.
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    #46 Mæz, 11. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2009
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Wurde hier schon erwähnt,dass dies auch noch nicht vom Tisch ist.

    Bei 10 Euro Medienabgabe,wäre man allerdings wesentlich günstiger dran wie jetzt.

    Die Rudfunkgebühr gehört komplett abgeschafft,die sollen sich durch Werbung finanzieren.
    Zwangsgebühren über GEZ oder Medienabgabe führen zu Qualitätsverlust der Programmgestaltung,da man ja kassiert und nicht gezwungen wird durch interessante Gestaltung die Einschaltquoten nach oben zu bringen.
     
    #47 Gecko, 11. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...