Vodafone im Vodafone-Shop gemachten Vertrag widerrufen ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Nachtigall2010, 10. Aug. 2009.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Sorry das stimmt so nicht, dann hast du bei den Todesfällen Glück gehabt.
    Wir haben die Sterbeurkunde gefaxt und die wollten den Vertrag nicht kündigen, ich will hier nicht Vodafone schlecht machen (zumindest nicht schlechter als sie sind) aber das sind keine feinen Züge.
     
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ehm warum Redet ihr jetzt mit (Über) Toten?:fresse
    Meine ist nicht ToT. :D
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Also ich weis nicht was ihr dann gemacht habt, dann müsst ihr irgendeinen Fehler oder was weis ich in dem schreiben drin gehabt haben. Todesfall ist eine sofortige Kündigung von Seiten Vodafones. Das hat auch nichts mehr mit Kulanz o.Ä. zu tun. Das sind Dinge die sich nnicht vermeiden lassen und da kann ja auch niemand was dafür, daher wird in solchen Fällen grundsätzlich gekündigt.
    Kamen schon einige Kunden zu mir in den Shop. Kam nie eine Beschwerde dasses nicht funktionierte...erst wurde der Vertrag telefonisch gestoppt bis zum Einteffen der Sterbeurkunde und dann sofort gekündigt.

    Kannst auch gern bei der Kundenbetreuung nachfrgen wie es sich verhält, wenn du mal jemanden dran hast, der sich auch nur etwas auskennt(was leider selten der Fall ist :)), wird der/die jenige das bestätigen.

    mfg.
     
  4. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kann dir überall passieren, hatte ein ähnliches Problem mit Orange...

    Grüsse
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Bei sowas is doch ehrlich gesagt mitunter jeder selber dran schuld..sorry dass ich das jetzt so direkt von mir gebe..aber, wenn mich irgendwer auf der Straße anquatscht und mir irgendwas andrehen will, lass ich die Leute erstmal ihre ausweise, Legitimationen etc zeigen, vorher bruchen die erst garnich weiter reden. Dann wenn die irgendwas von mir wissen möchten, wer ich bin und ob ich interesse habe, lasse ich mir den Wisch zeigen wo die ihre "Notizen", in so einem Fall meine persönlichen Daten aufschreiben. Nur wenn ich sehe das dort nichts falsches oder nichts dergleichen vermerkt ist, dass ich irgendeinen Vertrag aufgeschwatzt bekomme, unterschreibe ich nichts und gebe keine Daten von mir raus.

    Zur Not gibts immernoch den Verbraucherschutz... daran sollte man auch immer denken.


    mfg.
     
  7. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Der wichtigste Satz aus dem Link: "Ob das Urteil eines "kleinen Amtsgerichtes" so weitreichende Folgen haben wird, bleibt abzuwarten."
     
Die Seite wird geladen...