Allgemein Im+ Verlauf nach Update weg

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Killi_Feyzo, 25. Juni 2011.

  1. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    Ich habe im+ pro auf 5.2 geupdated
    Danach ist der Verlauf von meinen Facebook Gesprächen verschwunden
    Jedoch sind icq und msn verlaufe noch vorhanden
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meinen facebook Verlauf wiederherstellen kann?
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich wüsste nicht wie. Du könntest versuchen von deinem Handy ein Altes Backup einzuspielen, ob die da dann wieder da sind weiß ich nicht.
     
  3. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    Ok ich hab's eh verkackt, weil ich mein iPhone synchronisiert habe und somit dad alte Backup überspielt wurde...
    Aber wie kann das den sein, dass die verlaufe einfach gelöscht werden und die von den anderen Diensten bleiben
    Mysteriös...
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wie das sein kann? Es ist alles möglich. Möglicherweise hat sich das Protokoll für Facebook geändert, oder die Art der History, dann wird die alte natürlich gelöscht. Oder aber, der Verlauf wurde in einem Bereich gespeichert, der beim Update der App einfach überschrieben wird. Oder aber, es gibt keine Möglichkeit den Facebookverlauf zu sichern, dann die App zu aktualisieren und dann wieder herzustellen.

    Es gibt eben viele Möglichkeiten warum und wieso das so ist. Aber sieh es positiv: Verlauf brauch man nicht und eigentlich muss man sich nämlich die Erlaubnis des anderen holen, dass man den Verlauf speichern DARF ;)
     
  5. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    Hab mich nur gewundert, weil ich schon ziemlich oft geupdated hab und der Verlauf immer vorhanden bleib
    Aber was soll's is ja kein Weltuntergang es würde mir nur eine Freude bereiten :d
     
Die Seite wird geladen...