Im Test: Motorola XOOM

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von Zingel1986, 30. Apr. 2011.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Mal noch was zum Thema Altag:
    Ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Hamburg und kann mit dem XOOM. schneller durch das Web surfen und hier im Forum arbeiten als mit meinem Notebook. Das ganze auf wenig Raum nur in einer Hand und viel Musik.
    Obwohl ich mir das XOOM nur geholt habe um bis zum Transformer zu überbrücken, habe ich mch gerade verliebt... Alles geht so einfach und flüssig aus der Hand heraus. Einfach herrlich.
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    So maö wieder etwas zum Test über die längere Zeit, die ich jetzt das XOOM nutze: Je öfter ich das Gerät in der Hand habe, desto mehr frage ich mich ob ich mir tatsächlich das Transformer von ASUS holen soll?
    Eigentlich hast das ASUS nur einen besseren Bildschirm und die Möglichkeit des Tastaturdocks mit Akku, ich kann mir kaum vorstellen, ein Gerät noch weniger an eine Steckdose zu hängen wie es beim XOOM ohnehin schon sehr wenig ist.

    Das XOOM ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Da würd ich sagen, Motorola hat alles richtig gemacht :D
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    Hey Zingel!
    Das Gerät hast du zwar nicht mehr, aber kannst du noch was zur Akkulaufzeit sagen?
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Noch habe ich das Gerät, Laufzeit ist ziemlich lang. Bei normaler Benutzung lademich es alle 2 Tage auf.
     
Die Seite wird geladen...