Handyzubehör Testberichte Im Test: 12V Dual USB Kfz-Ladegerät mit 2 x 1000 mA von Proporta

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von logofreax, 21. Mai 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gehört ihr auch zu der Sorte Mensch, die gerade bei Handyzubehör ganz gezielt nach dem billigsten Angebot sucht, anstatt auf teurere Markenware zu setzen? Ja? Dann habt ihr bestimmt auch schon mal wie ich bei ebay ein KFZ-Ladekabel mit USB Anschluss für 2,99 € inkl. Versand gekauft…ein großer Fehler, wie sich herausgestellt hat…

    Link: Im Test: 12V Dual USB Kfz-Ladegerät mit 2 x 1000 mA von Proporta |
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Na ob das stimmt? Die Angaben der Chinesen sind immer sehr optimistisch. Hong Kong ist nun ein Teil von China.
     
  4. treee111

    treee111 Guest

    Link
    Ich habe mir dieses Teil für 1€ gekauft - habe es noch nciht ausgiebig getestet, aber 100mAh wird auch hier angegeben.
     
Die Seite wird geladen...