Sonstige Im Display kommt immer "Dienstanbieter anrufen" - und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Reich1010, 21. Mai 2009.

  1. Reich1010

    Reich1010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Motorola Handy C980 bei EBay gekauft. Anscheinend hat der Vorbesitzer versucht das Handy was von Vodafone gebrandet ist zu entsperren aber es nicht geschaft ! Jetzt kommt immer die Meldung "Dienstanbieter anrufen" .
    Ich habe zwar den Entsperrcode von dem Handy, kann ihn aber nicht eingeben ! Das Handy ist mittlerweile älter als 2 Jahre . Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Handy günstige wieder entsperren kann ?
    :rules:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Aber natürlich:Ans Ladegerät hängen und einfach so liegen lassen, irgendwann taucht ein Feld auf, indem du den Code eingeben kannst.
     
  3. Reich1010

    Reich1010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich 1 Woche versucht und nichts ist passiert !?!? Oder wie lange ?
     
  4. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Einfach warten... kann mal bis 3 Wochen dauern.. aber auch nur selten...

    Du musst drauf achten dass das Handy NICHT ausgeht.. und irgendwann kommt ein Feld wo du den Code eingeben kannst.
     
Die Seite wird geladen...