iKit- Mini-Netbook im Handyformat für 130€

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von kos, 21. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Wo kann ich mir denn das ikit kaufen in Deutschland
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    So wie es aussieht leider nirgendwo... Weder bei Ebay noch in Shops hab ich es finden können...
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Echt welche?Begrenzt ist richtig....reicht ja auch für einen so kleinen Lappie...aber Probleme???Im Gegenteil...man hat nur Vorteile!

    Lg
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    LOL :D

    Vorteile: Robuster, extrem sparsam, Verschleiß so gut wie 0, keine Wärme, keine beweglichen Teile... um nur einige zu nennen :)

    Nachteil: teuer :(

    cu
    feliciano
     
  6. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Da ist doch das Internet Tablet N800 aus dem Hause Nokia um einiges besser und vorallem schöner.

    Auch ein Mini LapTop...


    AbuLeel
     
  7. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    kostet dafür auch ein kleines bisschen mehr :p:D

    finde das ding für den preis immernoch unschlagbar
    sobald das draussen is wirds gekauft :D

    achja, hab den leuten mal post geschickt und nach etwa 1(!!) monat ne antwort bekommen
    nicht sehr vielversprechend, der OGO is bei uns ja ziemlich schlecht gelaufen, denke also ned das ein Netzbetreiber nochmal sowas ähnliches bringen wird :(
    aber vllt wirds ja doch noch was
    sonst wirds halt importiert von aussen :D;)

    bis dann
    Käptn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.