Ihren Moderatorenposten abgegeben haben ...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 9. Sep. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    in letzter Zeit leider unser Bactum, Dragon630 und Malta11.

    Ob jetzt aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen. Alle diese gehen vor das Forum und von daher respektiere ich deren Entscheidung den Moderatorposten abzugeben und in Zukunft als Premium Mitglieder das Forum zu begleiten.

    Ich möchte mich bei allen 3 an dieser Stelle ganz recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken und hoffe, oder weiß es zum Teil auch, das ihr dem Forum und damit den Usern mit eurer Erfahrung und Wissen zur Seite steht.

    cu
    logofreax
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Oh... drei gleich :o

    Naja, ich wünsche euch alles Gute. :)
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    auch von mir weiterhin alles alles Gute euch dreien - man schreibt sich bestimmt wieder :)
     
  4. infusion

    infusion Guest

    :eek:gleich drei!!?!Alles Gute euch dreien

    @logo welche Moderatoren stellen sind jetzt frei geworden?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn es soweit ist, werde ich mich melden...Bactum war Samsung, Malta11 Motorola und Dragon630 Siemens. Also nix bei Sony Ericsson ;)

    cu
    logofreax
     
  6. maik h

    maik h Guest

    Herzlichen Dank mal im Namen aller User an die drei.
     
  7. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    malta11 war ja bereits bekannt. Aber nun auch Dragon und Bactum..

    Wünsche euch allen viel Erfolg bei der meisterung eurer Probleme oder Aufgaben.


    Gruß, Mobigen
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Es werden ja immer mehr :(

    Alles Gute euch dreien :)
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Dann wünsche ich Dragon und Bactum dem alten Heuler alles Gute. ;)
    Malta war ja schon bekannt.
     
  10. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ein ganz herzliches Danke an Dragon, Bactum und Malta11 für die geleistete Arbeit.
    Ich hoffe es hat es euch hier im Forum Spaß gemacht. Und läßt euch ab und zu mal hier sehen.
    Eure Entscheidungen sind für mich absolut nachvollziehbar.
    An erster Stelle sollte immer die Familie und die Gesundheit stehen.

    Also kommt ordnet erst mal wieder alles und wir freuen uns auf ein wiederlesen.

    mfg
    csmulo
     
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Vielen Dank fuer alles, hoffe ihr und eure Kompetenz die ihr ausnahmslos alle im ueberfluss hattet bleib uns erhalten und ihr schaut ab und zu mal im Forum vorbei :)
     
  12. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Ich wünsche den dreien auch alles Gute und hoffe, dass man sie noch oft im Forum liest.

    Cu
     
  13. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Dragon und Bactum
    Auch ich der ODIN Sagt DANKE und Alles Gute - Nur -Schön erhalten bleiben als Premium oder ?
    Cu
    Odin