Igo8 mit Fahrspurassistent?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Canök, 2. Juni 2009.

  1. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Da ich ja jetz ein X1 hab, will ich mir ein Navi dafür zulegen.
    Ich will entweder Navigon oder IGO8.
    Meine Frage ist ob das IGO8 ein Fahrspurassistent hat?
    Und kennt ihr vll Seiten wo man so Handynavitests findet, weil auf F4M gibts keine Win Mobile navi tests=(.
    Und wenn ihr schon Erfahrungen mit IGO8 oder Navigon habt postet sie einfach hier, damit mir wahl leichter fällt.
    :dankeschoen:
    Grus
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Meines Wissens hat iGo8 einen Fahrspurassistenten, bin mir aber nicht zu 100% sicher...

    Sobald mein anderes Handy in meinem Briefkasten landet werde ich auf jeden Fall noch ein Paar Berichte zu Windows Mobile-basierten Navigationslösungen posten...

    MfG

    Moi
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du trozdem vll eine Seite mit tests?
    grus
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Werd mich nach Feierabend mal umschauen...

    MfG

    Moi
     
  5. mechanik2

    mechanik2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    iGo8 hat Fahrspurassisten 100%. Programme ist supppper. Ich habe das auf OMNIA i900
    mfg
     
Die Seite wird geladen...