ifontz 2.0 Fehlermeldung bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von evo_racer, 5. Sep. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi Leute,

    Ich habe eben ifontz 2.0 installiert .exe datei aber es kommt eine fehlermeldung, wo stand das net framework 3.5 benötigt wird. Dieses habe ich grade installiert und versucht ifontz 2.0 nochmal zu installieren, aber es kommt immer noch eine Fehlermeldung ich glaube die Fing so an: Underwater ....
    :o

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    mfg
    evo_racer
     
  2. FaRe93

    FaRe93 Guest

    war dein Handy mal im Wasser :fresse?? ne jetzt mal im ernst also ich hatte probleme beim Ifonz 1 und zwar musste ich netframework 2.0 und 3.5 installieren dann hats funktioniert
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    aso OK und noch ne frage gibt es einen guten Playstation Emulator ( 2 oder PSP )

    mfg.
     
  4. FaRe93

    FaRe93 Guest

    das kannst vergessen weil ein handy niemals in der lage wäre eine PS2 zu emulieren und PSP gibts auch nich. es gibt nur PS1 Emulatoren
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ok. Kannst du mir denn ein Link oder sowas dazu geben ich hab mal bei youtube sowas gehsehen FCPSE ... oder so hieß der PSX simulator wo man tekken und gta drauf zocken konnte und wipeout.:D

    das würd ich schon gern haben.:D
     
  6. FaRe93

    FaRe93 Guest

    das musst schon selber finden weil des illegal is is dafür geben wir hier keinen support
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Nein, Emulatoren sind genau genommen NICHT illegal, was er nachher damit macht, ist seine Sache.

    Aber PSX Emulatoren für Handys habe ich wirklich nie gesehen, sorry :o
    Du kannst mal hier gucken, die verkaufen eine große Sammlung von Emulatoren, aber alle für Symbian ;)
     
  8. FaRe93

    FaRe93 Guest

    Samus PSX Emos sind illegal weil da auch ein Bios File gebraucht wird.
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen gibts wahrscheinlich auch keine Emus fürs Handy :fresse

    Und für Java erst recht nicht, da kenn ich nur einen Gameboy Emu ohne Sound und mit 5 fps :fresse
     
  10. evo_racer

    evo_racer Guest

    also anstatt ifonz nutze ich jetzt iphonetoday.
    ist genauso gut und mann kann noch selbst andere icons nutzen.:)

    cu.
     
  11. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0