Allgemein iFile - Dateien werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Unbekannter No3, 24. Juli 2010.

  1. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit iFile, es startet aber es Passiert nichts.
    Es werden mir keine Ordner angezeigt.
    Bin von der 4.0.1 wieder zurück zur 3.1.3 aber danach ging die 3 tage alles gut, bis heute abend!
     
    #1 Unbekannter No3, 24. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    schließt es nach start selebst?ich hatte das problem.nach mehrmaligem deinstaliieren und erneutem installieren gehts auf 3.1.3

    unter 4.0 gings bei mir gar nicht
     
  3. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    nein, sie crasht nicht, es startet, oben in der mitte steht ifile und unten sind die ganzen icons zu sehen, aber keine ordner!
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hast du schon mal deinstalliert und wieder neu installiert?
     
  5. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich mehrfach gemacht. Was passiert wenn ich den jailbreak nochmal ausführe? Dann sind unter cydia alle Programme weg obwohl sich noch installiert sind oder? Könnte das helfen?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja könnte helfen aber du musst erst auf ne original firmware herstellen und dann jailbreaken.da du die ecid gesichert hast kannst auch wieder auf 3.1.3 und dann mit spirit jailbreaken
     
  7. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man denn unter iFile die Namen im Springboard ändern?

    z.B. : Safari ---> Internet oder Nachrichten ---> SMS

    Ich wusste mal wie das geht aber ich finds nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...