IE9 - Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Michi1974, 15. Feb. 2011.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Im Mango Update, welches ja im laufe des Jahres erschienen soll, wird der neue Internetexplorer 9 Integriert sein. Naheres erfahrt ihr wie immer in unseren News

    Hier mal ein Video dazu, ich finde es schon sehr beeindruckend.

    [video=youtube;FG30mtlDKOs]http://www.youtube.com/watch?v=FG30mtlDKOs[/video]
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Windows Phone wird schon stark kritisiert und gelobt. Dabei ist es grad mal ein paar Monate draussen. WP7 wird der Durchbruch für Microsoft denn sie haben jetz begriffen das sie ihr Mobiles System pflegen müssen und das tun sie auch ! Bin mal gespannt was noch an Apps und Games kommen wird. Habe irgendwo einen kleinen Ausschnitt eines Fußball Spiels gesehn für WP7 und das sah mehr als beeindruckend aus.




    mfg saalwe
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    ich habe bisher noch keine wirklich ,unabhängige, Kritik gelesen welche sich mir erschlossen hat.

    Derzeit bin ich zu 80% mit Wp7 zufrieden. Da es mein derzeitig einziges system ist, welches ich nutze kann man erkennen für wie "rückständig" ich die anderen Anbieter halte. Wenn in den ersten beiden März-Wochen das Update mit C&P erscheint, wird sich meine Zufriedenheit auf 90% erhöhen.

    Der jetzige Browser ist schon unglaublich schnell und stabil. Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf das mango-Update...
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen der jetzige Browser ist echt super. Ausserdem brauche ich keine Tests etc. Ich hab mein HD7 jetz knapp 2 Monate und wenn ich guck was es bereits für hammer Spiele gibt... poa !

    Das einzige "Problem" ist das WP7 meist nur auf High End Geräten installiert ist...




    mfg saalwe
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Na ganz zufrieden mit dem Browser bin ich noch nicht. Wobei die Geschwindigkeit Ok ist. Aber Flash ist mir schon sehr wichtig. --> Soll aber noch nachgereicht werden soviel wie ich gehört habe.
    Und wie schnell dann der Browser ist, wird man ja sehen, weil flash nunmal nicht unbedingt ressourcen schonend ist.
    Schade, dass sich Silverlight noch nicht soweit durchgesetzt hat.
     
Die Seite wird geladen...