Ideales Musik und Bussines Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Krisx91, 20. Juli 2010.

  1. Krisx91

    Krisx91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Comm,

    also ich benutze zurzeit ein 5800, doch ich habs schon bald 1jahr und ich muss sagen, dass es ziemlich einseitig ist. Desshalb möchte ich von euch wissen welches Handy ihr mir emphelen könnt, es sollte ideal für Musik u. Bussines sein. Außerdem schaden ein etwas größeres Display und ne gute Kamera auch auch nicht, die Kosten sind auch nicht so wichtig.^^

    Thx schonmal
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Dann hol dir das Desire oder ein Motorola Milestone.
     
  3. Krisx91

    Krisx91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was ist eig mit dem n900, ist das nicht gut?
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Doch, soll ganz gut sein, hat allerdings viele nachteile ( kein MMS versand/empfang, .... ) lässt sich aber trotzdem alles hinbiegen, deswegen ist es ja auf Linux basis, da ist viel zu machen.
    Wenn du dir eins kaufst, bestell mir eins mit :D
     
  5. Krisx91

    Krisx91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ^^ und welches handy ist eigentlich grad das "beste" auf dem markt?
     
  6. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem würdest du denn am liebsten haben wollen?
    Symbian, Androi, oder völlig egal?
     
  7. Krisx91

    Krisx91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich sags mal so, ich habe ja das 5800 und das touchscreen läuft nicht gerade "flüssig" ich weis nicht ob das betribssystem was damit zu tun hat.^^ ein gutes soll es halt haben :D
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Also an Symbian kanns nicht liegen, wenn dann an dem Resistiven Touchscreen. Es gibt aber ausser dem N97 kein anderes Touchphone mit Symbian.
     
  9. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm doch ein HTC Desire oder ein Samsung I9000 Galaxy, das sind die derzeitigen Flagschiffe der Hersteller. Meiner Meinung nach kannst du da nix mit falsch machen, wenn du unbedingt "das beste" haben willst.
     
  10. Krisx91

    Krisx91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ehmm....mein 5800 hat auch touch + symbian?^^
     
  11. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Das nennt sich S60v5 ;)
    oder du wartest noch bis ca. Oktober und kaufst dir das Nokia N9.
    Soll auch was besonderes werden ...
     
  12. Krisx91

    Krisx91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mhm^^ gibts da schon bilder von o.ä?
     
  13. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Nein, aber evtl. kannst dir mal das N8 anschauen. Kommt mit Symbian^3, der neuen Version.
    Bilder findest in den Nokia News
     
  14. Krisx91

    Krisx91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay, was ich villeicht vergessen habe zu sagen, es sollte im idealfall noch ne aufschiebbare qwertz tastatur haben, da ich persönlich solch eine angenehmer als eine v-tastatur finde^^
     
  15. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Das N9 soll eine haben, werde ich mir auch zulegen.
    Schau dir mal das N900 an.
    Oder das neue C6-01.
     
  16. Krisx91

    Krisx91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das n900 find ich schon richtig toll, sowohl optisch als auch von der software her, die videos zumindest sprechen dafür^^ nur weis ihc nicht ob es auch technisch auf dem neuesten stand ist^^
     
  17. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    ist eigentlich gut dabei.
    Hat aber nur 5mpx, wobei das egal ist, da die mpx sehr wenig zum Bild zutragen, ist lediglich die größe des Bildes.
     
  18. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit einem Nokia X6?
    Habe ich sogar gerade Neu&OVP hier liegen, bei Interesse einfach mal ne PN an mich ;)
     
  19. Krisx91

    Krisx91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was für ein betribssystem hat das n900 eig? denn wenn das so gut ist, würde bichts dagegen sprechen dass ich mir das kauf, denn das display ist ja auch schön groß =) die mpx sind wie du gesagt hast, nicht soooo wichtig, da 5mxp ja auch nicht schlecht sind.

    nochmal zu was anderem, wie ist denn eig. das iPhone 4g?
     
  20. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    N900 hat Maemo, war mal ein Gerücht da, dass das N900 mal mit MeeGo geupdatet werden kann.
    iPhone 4 ist im moment Müll.
    Hat noch sehr viele probleme.
     
Die Seite wird geladen...