W-Lan ICS klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Conan, 1. Aug. 2009.

  1. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.
    Ich hab folgene Hardware. Eine umts datgen karte, ein notebook mit Intel wifi link 5100.

    So mein problem ist das ich kein ICS hinbekomme.
    Also ich gehe über die umts karte online und das möchte ich per INTEL MY WIFI auf meine WII und auf den Nintendo DS bringen.
    Ich hab die verbindung LAN-Verbindung 7 (stellt vodafone software her) auf gemeins genutzte verbindung gestellt. die 2 konsolen verbinden sich mt meinem notebook, sagen aber dann beide sie hätten keinen zugriff auf inet. Also müsste ein problem beim ICS vorliegen. Beide Gerät SIND kompatibel, daass ist keine frage.

    Gruss Conan
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Versuch mal deiner WII und deinem Laptop eine feste IP zu geben, dann sollte es sich gelöst haben das Problem.

    Ansonsten, welchen Fehler zeigt deine WII an ? Also Fehlercode.


    mfg.
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Feste ips haben nichts gebracht. die wii sagt 52131.

    Gruss Conan
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Bei deinem Fehler handelt es sich nach dem NCS um einen Kanalfehler...naja...
    Ich denke du hast einen Kanal zwischen 1 und 11...daher sollte es vll. folgender Maßen gehandhabt werden...

    Du solltest den kompletten DNS Manuell einstellen...

    Dafür musst du folgendes tun:

    - "Start" button in der unteren linken Ecke des Desktop anklicken.
    - "Ausführen" anklicken
    - "cmd" in die Eingabebox tippen und Enter drücken
    - "IPCONFIG/ALL" in das DOS-Fenster eingeben und erneut Enter drücken
    - Aufgelistete Verbindungsdaten (insbesondere Primary DNS + Secondary DNS) in exakt gleicher Form in die Wii eingeben

    hoffe das hilft dir weiter.


    mfg.
     
  5. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Durch einen neustart, kann ich nicht mehr den dienst Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung starten -.-
    ---------------------------
    Dienste
    ---------------------------
    Dienst "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------
    Das ist die fehlermeldung.

    Gruss Conan
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Sry, mehr als versuchen zu helfen kann ich nicht. :(

    Vll hat jemand noch andere lukrative Vorschläge die dir helfen :alright:

    Sry...

    Stell erstmal alles auf Ausgang wider her.


    mfg.
     
  7. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    @Drigaaz ich bin nicht sauer auf dich, ich hab neugestartet weil mein vista hing, dafür könnts du nichts.

    Ok die frage ist nur, wie?

    Gruss Conan
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    ok...

    WII per Kabel verbinden und Adresse automatisch beziehen.
     
  9. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    dafür braucht man nen extra adapter und würde mir auch nichts bringen da der freigabe dienst bei meinem vista momentan rumzickt, daran arbeite ich aber.

    Gruss Conan
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Da kann ich dir leider nicht helfen, kenne mich mit Vista nicht wirklich aus, da ich es auf keinem meiner Systeme installiert habe.


    mfg.
     
  11. feliciano

    feliciano Guest

    Conan, haste einen Wiederherstellungspunkt?

    cu
    feliciano
     
  12. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    nein, hab ich ausgeschalten, hat zuspiel speicher gebraucht-.-
     
Die Seite wird geladen...