iOS ICQ Passwort auslesen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von shayd, 8. Aug. 2011.

  1. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Und zwar , ich hatte heute mein Recher formatiert und dabei ging auch mein ICQ PW weg , da ich es nicht mehr weiß und nirgendwo aufgeschrieben habe & meine Sichertheitsfrage nicht weiß (Account wurde 2005 registriert^^) habe ich eine Frage.

    Ich habe mein ICQ PW noch in meiner App auf meinem iPod Touch 2G 4.2.1 MB Model + Jailbreak gespeichert.
    Gibt es einen Weg das Auszulesen ?


    Danke im Vorraus :)
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
  3. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ausprobieren & mich nocheinmal melden ! :)

    EDIT
    : Hat funktioniert!!!

    Danke :)
     
    #3 shayd, 8. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2011
Die Seite wird geladen...