Allgemein ICQ mobile - der offizielle ICQ Client für Java, Symbian und Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 26. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier der offizielle ICQ Client für iPhone, Android, Java,Symbian und Windows Mobile unterstützt.

    Homepage & Download: ICQ.com - community, people search and messaging service!

    Oder mit dem Handy auf mim.icq.com surfen.
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  2. Vampireking

    Vampireking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    geile sache jetzt gibts endlich auch nen offizielen Symbian ICQ Client =)
    mal ausprobieren

    -edit: auf der webseite seh ich noch nichts davon.
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Hab ihn installiert. Aber auf dem 5800 sehr umständlich
    zu bedienen wie ich finde.
    Palringo ist da um längen besser.

    Also gleich wieder deinstalliert... :D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort auch für Android erhältlich.

    cu
    logofreax
     
  5. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Ich habe das ICQ auf meinem Nokia X6 ich muss sagen, gefällt mir sehr gut das ICQ Mini...
     
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Habs mal auf meinem Magic installiert. Sehr schön, bis auf ein kleiner Bug der mir bisher aufgefallen ist. Klickt man lange auf einem Namen, um ihn z.B. zu bearbeiten, wird der Kontakt eine Stelle weiter unten geöffnet. Hier ist wohl etwas etwas verschoben. ^^ Wenn man es weis geht es aber auch. ^^


    Gruß
     
  7. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    boah kann man dieses steuerkreuz auf dem bildschirm nicht ausschalten?? das nervt ja ungemein
     
  8. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    aaahhh ok sehr nice ;) danke ;)
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ICQ Mobile v2.0.08f3 erschienen, leider ohne Changelog.
     
  10. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mh .. irgendwie is das komisch. wenn ich im normalen gesprächebereich bin, dann kann ich keine nachricht eintippen. ich muss erst disen editor öffnen. das nervt, da bleibt ich lieber bei qip pda 3000 ..
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der offizielle ICQ Client hat ein Update bekommen und unterstützt jetzt auch Facebook.
     
  12. mb93

    mb93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Hab nun auf meinem S5230Star ICQmobil installiert und das ganze funzt super, allerdings stört es mich etwas, da ich nicht per ton bei einer neuen Nachricht benachrichtigt werde, obwohl dieser Punkt im Optionsmenü aktiviert ist. Kann mir vllt. jemand helfen?

    mb93
     
  13. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Schickste ma den GENAUEN link für Symbian S60 5th Edition fürs Sony Vivaz ™
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...