Allgemein ICQ für Win CE 2.0 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von zwitsh, 4. Juni 2010.

  1. zwitsh

    zwitsh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den jay tech gekauft und bin mit mehreren sachen unzufrieden eine davon ist ich kann keine icq installieren.
    Imme wenn ich mir icq downloade steht da was von das es keine gültige ce anwendung ist.
    Wisst ihr auf welcher seite ich mir icq für windows ce 2.0 runterladen kann???

    danke euch:)
     
  2. zwitsh

    zwitsh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung ich bins noch mal ich wolte jeztzt keine Doppelpost schreiben.

    Also mein System : Mircosoft Windows Ce Version (6.Build 3122)

    Gibt es nicht eine Offiziele Seite on Jay-tech oder Mircosoft wo mann sich neue Updates runterladen kann!!!

    Könnte mir jemand eine Liste von Setups machen die ich auf mein Jay-tech kann installieren kann.


    Vielen Danl im vorraus !!!!!!!
     
    #3 zwitsh, 4. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
Die Seite wird geladen...