Symbian ICQ Client für N73?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Conan, 25. Nov. 2007.

  1. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich suche einen icq clint der mit der vodafone live internet flat zusammen arbeitet. Ich meine das ich nicht zusätzliche bezahlen muss. jimm läßt sich nicht mehr innstallieren läßt fällt es weg.
    kann mir jemand helfen?


    gruss conan
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Der Agile Messenger, weis aber net ob der damit zusammenarbeitet, sollte aber, oder IM+, da weis ich es aber garnicht. Vorteil: Die giebt es auch als S60 Programme.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    also keiner der beiden programme läuft mit der flat. :-(
    ich musste über ein anderen zugangs punkt on gehen der aber kostet.


    gruss conan
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    formatiere dein n73 und die karte, richte das gerät komplett neu ein, und dann kannst du jimm auch wieder benutzen.
     
  5. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    nein danke ich wills aber nicht neu aufsetzten. Würdes du jetzt dein handy komplett löschen wollen? Und 2s wäre mir ein s60 programm lieber als ein java. Ok?


    gruss conan
     
  6. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Da gäbe es dann noch "SLICK"Ich kann zwar nichts über die VodafoneFlatGeschichte dazu sagen, aber das Proggi arbeitet schnell und ist übersichtlich. Außerdem noch für Symbian.
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Kann jetzt sein das ich mich irre (glaube aber nicht). Man kann doch bei jedem dieser Programme einen eigenen Zuganspunkt wählen. Dann nimmt man einfach den der mit der Vodafone Flat ist, und dann sollte es gehen. Auch mit der Flat Rate. Insofern sollte keines der Programme ein Problem sein.


    Mfg. D3f3kt
     
  8. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß jetzt nicht ob Qip Symbian mit der Flat läuft.
    Aber das könnt ich dir auch sehr empfehlen. Benutze es auch auf dem N73.

    Beim starten fragt das Prog auch jedesmal welcher Zugangspunkt gewählt werden soll.
    Kein plan ob das jetzt so hilfreich ist, versuchs mal. :D

    http://qipim.com/de/pages/download_pda_symbian_de/


    Gruß Abuleel
     
  9. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar ein N95, aber der Agile ist da sicher gleich wie für das N73. Der fragt genauso jedesmal über welchen Zugangspunkt, also brauchst doch nur Deinen Vodafone auswählen.

    cu
    H.W.
     
  10. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    also qip läuft auch nicht mit der flat. Da kont die fehlermeldung
    host error - 33.


    gruss conan


    edit:is ja klar das ich den zugangs punkt vodafone live neme plor ist das problem das der peter von vodafone nur bestimmte programme durch läßt.
     
    #10 Conan, 26. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2007
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ja ich richte es nach einem fw update immer neu ein, und spiele kein backup zurück, dass ganze dauert mit allen programmen etwa ne halbe stunde, und die kiste läuft wie ein uhrwerk.
     
  12. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Wenn er nicht will, können wir ihn nicht zwingen. Wir haben ihn jetzt so ziemlich jeden Vorschlag gemacht, den man machen kann. Alles will er nicht, oder es geht nicht. Dann muss er damit eben Leben. Was anderes scheint er nicht zu akzeptieren.


    Mfg. D3f3kt
     
  13. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    ich will nun mal meinen 200 kontakte und min 130 sms nicht verlieren geschweige den meine favorieten da stecken montae lange arbeit dahinter. Und das die anderen lösungen bei nicht wirken ist doch vodafone schuld oder?

    Gruss Conan
     
  14. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    dafür synchronisiert man die kontakte, und sichert die sms, wo ist das problem ?
     
  15. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Also ich benutze IM+ für Symbian und das funktioniert wunderbar... Warum schmeisst du nicht alle anderen Zugangspunkte einfach raus ?
     
  16. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    was hat es mit den punkten zu tun wem der vodafone server nur post 80 freigabe hat?

    @mobiles
    wie soll ich die sms speichern?

    gruss conan
     
  17. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    zb. mit der pc suite, dort kann man alles separat auswählen, was gesichert werden soll.
     
  18. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Das habe ich aber auch schonmal gesagt. Sicher alles was du brauchst und mach des Handy platt.


    Mfg. D3f3kt
     
  19. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Jo - Muss meine Wahrsagekugel dann wohl umtauschen...das hat sie nicht erahnt..

    Dann bringt dir dieses und jenes sowieso nichts, entweder du besorgst dir nen alternativen ICQ Login über http Port oder schaust dich nach einer Tunnel-Lösung um....
     
  20. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Also zu dem Punkt mit dem Port 80. Da hast mit Jimm aber genau das gleiche. Denn das ICQ Protokoll geht über den Port 5190. Egal mit welcher Verbindung du online gehst. Und das ist bei allen ICQ Clientprogrammen gleich.


    Mfg. D3f3kt
     
Die Seite wird geladen...