ICQ auf dem LG KC910i Renoir installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Sir. Tobi, 31. Aug. 2009.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    soll für einen guten Freund von mir herraus finden ob und wenn ja wie er ICQ auf sein LG KC910i Renoir bekommt, da ich von LG absolut keine Ahnung habe musste ich hier nachfragen.

    Wenn es eine Lösung gibt bitte bescheid sagen.


    Vielendank imVorraus, von ihm und von mir.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Es gibt ne menge Programme die ICQ unterstützen da wären: Nimbuzz, eBuddy und Jimm, alles Infos findest du hier im Forum dazu.

    gruß
    derantiker
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Okay und wie bekommt er die dadrauf?
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja, einfach auf das Handy ziehen und dann auf dem Handy installieren, geh ganz easy. Er/Du muss sich die *.jar/*.jad vorher runterladen.

    gruß
    derantiker
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke werden das am freitag al austesten. Danke
     
Die Seite wird geladen...