iOS ICQ App spinnt beim iPhone 3GS (iOS 4.2.1)

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Code-Freak, 10. März 2011.

  1. Code-Freak

    Code-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Leute,
    ich habe seit gestern ein Problem mit dem ICQ auf meinem iPhone 3GS. Gestern habe ich mich einloggen wollen oder zumindest ICQ öffnen wollen (ich logge mich meistens nicht aus auf dem iPhone). Beim Starten hat es angefangen zu spinnen es ist die ganze Zeit zwischen meinem Profil und den Kontakten hin und her gesprungen bis die Meldung gekommen ist das ich mich zu oft angemeldet habe. Das passiert noch bis heute. Löschen und nochmal neu drauf tun hat auch nichts gebracht. Das komische ist das es nur bei meinem account ist nehme ich einen anderen funktioniert alles einwandfrei. Am rechner und per IM komme ich ohne Probleme ins ICQ.

    Hat mir vielleicht jemand nen Rat was da los ist mit dem ICQ und meinem Account drauf?

    gruß und dank
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich ist die App genau so schlampig programmiert wie die PC Version.

    Wenn die üblichen Standardlösungen wie Neuinstalation, Neustart und Wiederherstellen (das ruhig noch ausprobieren) nichts hilft, dann sich die doch einfach eine der zahllosen Messenger Apps aus und nutz die (im+ ist super, beejive ist auch sehr zu empfehlen).
     
  3. Code-Freak

    Code-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt geht es wieder... keine ahnung wieso^^.... Ich glaub es gab n Update der Version vom ICQ ^^
     
Die Seite wird geladen...