ICQ 7 bindet soziale Netzwerke ein

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von logofreax, 20. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Quelle: heise online - ICQ 7 bindet soziale Netzwerke ein

    [​IMG]

    Download: ICQ 7 - ICQ.com

    Und hier gibts den passenden Banner Remover: murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers

    cu
    logofreax
     
  2. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Super Neuigkeiten :) Darauf habe ich gewartet :)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich bleibe bei Pidgin...irgendwie muss ich ja mit meinen 8 Accounts ja gleichzeitig online gehen :D

    Aber passt genau auf, wo ihr die Haken beim installieren setzt, sonst müllt ihr euch den PC mit allerlei Bannern, Toolbars usw. voll...

    cu
    logofreax
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch :fresse
    Ich hab ICQ 7 vor dem Release getestet, und es war mehr als miserabel. :D
    Die fertige Version wird, bis aufs Design (was nicht viel besser ist als in 6), nicht besser sein.
    Ich nutze Trillian, das läuft flüssig und stürzt nicht regelmäßig ab.
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Mittlerweile ist es ja draußen und naja ich finde es nicht so toll ist zwar wieder alles etwas aufgefrischt aber doch sehr nervig alles vor allem weil jetzt zu jeder Notiz ein Kommentar geschrieben werden kann und ganz viel Zeug was niemand braucht die wissen ja so schon genug über einen ich musste erstmals eine Reihe ausstellen..

    Insgesamt finde viele Neuerungen und frischer Look aber es ist immer noch ICQ mit vielen Bugs finde ich..
     
Die Seite wird geladen...