Messenger ICQ 6.5 veränderte Bilder werden zurück gesetzt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Unbekannter No3, 17. Juni 2009.

  1. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    wie oben schon gesagt werden bei meinem ICQ 6.5 von ProSieben die überarbeiteten Bilder nach einem Neustart wieder durch die Originale ersetzt!
    Alles war schön Blau, dann war es wieder rot!
    Hat einer ne ahnung wie mann das unterbinden kann?
    Das Grün geht mal garnicht, und der P7 skin sieht in Blau ganz nett aus!
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Nimm die Standard-Version (Klick), die Sat1 / Pro7 Versionen sind nicht nur voller Werbung, sondern auch voll mit Fehlern.

    cu
    feliciano
     
  3. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ja aber da ist der potthässliche grübe skin bei! der nervt mich schon seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe!
     
  4. Unbekannter No3

    Unbekannter No3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ist alles uralt und nur schrott bei! sorry
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    OK, wenn das so ist... :confused:
    Dann halt wieder Klick :D

    cu
     
  6. derBOSSnake

    derBOSSnake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Schick ICQ übern Jordan und hau dir Miranda drauf. Am besten die Fusion, für Anfänger leicht zu bedienen und seit gestern ist officel das neue Release raus! Miranda Fusion 2.0.3. OK, erst seit gestern, hatte aber die Testversion und die lief zum schluß schon super! Kann ich nur empfehlen, zich individuelle Einstellungsmöglichkeiten sogar die Tabs , Skins, Schrift, Farben und ......tolle Features dies es woanders nicht gibt und das beste KEINE WERBUNG. Will ICQ nie mehr haben. Allerdings ein Hacken gibt es für manche, Spielen mit anderen Kontakten ist nicht möglich und weil ich ne ehrliche Haut hab, geb ich auch zu das mein MSN seit gestern über Mi-Fu nicht mehr reinkommt, ICQ und Yahoo keine Probs. Obs am neuen Release liegt oder ich was verpeill
    t hab weiß ich noch nicht, das wird aber noch. Sonst voll Geil!!!
     
Die Seite wird geladen...