Sonstige Icons weg

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von zxr750, 10. Okt. 2006.

  1. zxr750

    zxr750 Guest

    Hallo, habe ein V3. Ich habe vorhin ein neues Skin installiert und wollte dann die vorinstallierten mit dem Skin Manager entfernen. Habe dann noch 2 Skins draufgelassen. Nach dem Neuboot hab ich jedoch bemerkt, dass die Icons alle weg sind.
    Kann mir jemand helfen?!

    Danke
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hast du dir zufällig (je nach Branding) den VF- oder Moto-Skin gelöscht ?
     
  3. zxr750

    zxr750 Guest

    Ja, habe von den originalen nur noch den "Silver" draufgelassen. Die anderen habe ich gelöscht.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    coole Idee - bei dem Moto sind die Icons dabei *g*

    musst du den originalen Skin wieder installieren - oder nen anderen mit Icons

    cu
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hast du auch eine mmc-cup genommen oder nur den skin ohne alles die meisten brauchen noch die mmc-cup um das anzuzeigen die icons und niemals den moto skin löschen das tut nix gutes!!!
     
  6. zxr750

    zxr750 Guest

    @all: Danke für eure schnellen Antworten.

    Wo bekomme ich denn das Moto Skin wieder her!?

    EDIT: Hat sich erledigt. Danke!
     
    #6 zxr750, 10. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2006
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Starte doch mal Skinner4Moto im V3-Modus ... Haken bei Light-Skin raus und neu abspeichern unter ....
     
  8. zxr750

    zxr750 Guest

    Danke, hab vorhin einfach nur den Moto Skin wieder draufgemacht. Da waren aber nich alle Icons da.
    Hab dann deinen Tip befolgt. Jeztzt funzt es wieder. thank you:
     
Die Seite wird geladen...