Sonstige Icons von Original Moto Skins gesucht!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Moto!E1000, 14. Jan. 2007.

  1. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    Suche die Originalen Icons (gif) vom Moto Skin fürs E1000. Such das Camcorder
    Icon und das Options Icon(Unter Einstellungen)
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Uups...
    Diese Icons wirst Du wohl kaum im Skin selber finden... Das Icon für Camcorder ist in der DRM des Handys (interne Soft) und das "Optionen"-Icon...
    Bekenne mich schuldig - "Optionen" hab ich selber mal zusätzlich eingefügt, damit Du auch Untermenüs als Icon sehen kannst. Schau einfach mal dort rein
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=337
    und in Post 2 findest Du, was Du suchst.
     
  3. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte doch nur die ICons namens v_cam und opt_ani und so brauch ja nur die Datei hab nämlich gar keine Icons im Menü
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Genau diese Icons findest Du dort im Brandingdemo für das E1000.
     
  5. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mh hat sich nichts geändert is immernoch kein Icon zu sehen
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Schau doch bitte mal in Deiner verwendeten mma nach, wo die Zuweisungen hinführen. Also den verwendeten Pfad. Kannst Du im Menü-Editor sehen. Dorthin müssen die Icons dann.
     
  7. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ok nun gehts
    Hatte die falsche mma aber die Icons passen nich ganz ins Menü die sehen aus als ob se von nem anderen SKin sin
    Haste vll noch die Originalen Icons also die ganz originalen^^
     
    #7 Moto!E1000, 14. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2007
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Also vom "Optionen"-Icon gibt es definitiv kein Original - das ist zusätzlich. Mal einen Grafik-Experten fragen, ob er was im Moto-Stil basteln kann.

    Das originale E1000 - VCam Icon... Ich such mal schnell und hänge es nachträglich als Edit hier an.

    Edit - Hier die Icons für Videokamera. Mußt Du nur noch umbennen in die von Dir (der mma) benutzten Namen.

    Edit 2 - für das "Optionen"-Icon - Du kannst auch mal eine E1000 oder V3x DRM splitten und in von den dort vorhandenen Icons was raussuchen.
     

    Anhänge:

    • V_cam.rar
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      11
    #8 Meiner Einer, 14. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...