Icons vom Satio Unlimited Theme in ein anderes Theme einfügen

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Kaki008, 28. Nov. 2009.

  1. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich die icons vom Satio Unlimited Theme in ein anderes einzufügen? Wenn ja wie?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Hi,

    möglich, du musst die Icons haben, dann die *.mif nur einsetzen richtig.

    LG
     
  3. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Die mif aus welchem Ordner aus C: Private dann ...?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Musst es nur richtig reinsetzen, wo genau da bin ich überfragt. Damit kennen sich andere aus. Normal gibt es da eine mif Datei von dem Themen, die musste rausnehmen und bei den anderen Themen reinsetzen.

    LG
     
  5. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs mal :D

    Könnte das eventuell jmd für mich machen ich kanns nicht da kommt thema fehlerhaft
    Sorry Bearbeiten button verpennt!
     
    #5 Kaki008, 28. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2009
  6. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Die Icons gibt es schon extrahiert, aber das Paket ist nicht sehr groß, ca. 140 Icons. Das heißt es müßten sehr viele sogenannte 3rd Party Icons neu erstellt werden da sie noch nicht existieren.
     
Die Seite wird geladen...