Sonstige Icons in mma_ucp ersetzen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von murmel029, 5. Nov. 2006.

  1. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    kann mir mal jemand erzählen,wie ich in einer mma_ucp ersetzte.Habe mir zwar die FAQ Anleitung durch gelesen,werde aber irgendwie nicht schlau draus.Die Icons die ich habe,sind auf meinem PC drauf und habe keinen Schimmer wie ich das mache.Kann mir jemand das mal erklären?
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich versteh nicht ganz was du von uns willst!

    Die mma_ucp beinhaltet keine Icons.

    Willst du die Icons in einem Skin ersetzen ?
    Oder die Icons in der DRM (also Startup/End- Animationen und SMS Animationen etc.) ?
     
  3. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Menü fehlen zwei Icons.Einmal für die Videokamera un d für USB.Diese beiden möchte ich mit Icon versehen
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
  5. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wie gebe ich den beiden Menüpunkten einen Icon?
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Klick doch mal im Link auf NEUE ICONS ZUWEISEN
    da steht doch alles was du wissen musst...streng dich halt ein bisschen an.
    Du weist die Icons so mit dem MenüEditor zu und lädst sie an den entsprechenden Platz fertig.
     
  7. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja alles ganz gut und schön!Aber ich bekomme das leider nicht hin.Ich habe gerade versucht,die Icons die ich auf dem pc habe in den Menü editor rein zu kopieren aber es geht nicht!Es gibt auch nicht mal eine möglichkeit,das das Programm auf den pc zu greift.Selbst wenn ich mir die Erklärung dreimal dur lese,werde ich daraus LEIDER nicht schlau!
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Achsoo sag das doch ... du darfst die Icons mit dem Menüeditor nur zuweisen..sprich den Pfad angeben in dem die Icons liegen.
    Die Icons aufs Handy laden kannst du nach dieser FAQ http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=86 mit dem P2K Commander
     
  9. peterpan

    peterpan Guest

    Kopiere dir die Icon's einfach in c:picture. Dann müßte es klappen
    Gruß Peter Pan
     
  10. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das ich das jetzt richtig verstehe.Ich muß erst die Icon für diese zwei Menüpunkte aufs Handy laden,damit ich sie zuweisen kann
     
  11. peterpan

    peterpan Guest

    Speicher bitte die Icons unter c: picture, danach sollten sie in deinem Skin
    erscheinen(standardpfad = c/mobile/picture
    Gruß Peter Pan
    Hat auch den Vorteil das man die Icons schnell austauschen kann.
    Habe ich bei meinem V3i und Skinn FreeBlackGE auch.
    Gruß Peter Pan
     
Die Seite wird geladen...