Icons im neuen Themen nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von GSXR750, 27. Okt. 2008.

  1. GSXR750

    GSXR750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern Abend dieses Theme hier auf mein Handy installiert: Broken by sam1374 - Symbian S60 3rd Edition 240x320 Themes

    Das Theme gefällt mir sehr jedoch eine Sache stört mich enorm. Wenn man z.B sich im Menü befindet zeigt einem das Handy oben rechts kleine Symbole für Sms, entgangener Anruf etc.. an. Jedoch bei dem neuen Theme nicht mehr. Gehe davon asu das man die nicht mehr sieht weil die Symbole schwarz sind wie der Hintergrund. Kann man das irgendwie ändern? Im Hauptfenster des Handys ich sage mal Desktop :) sind die Symbole in Rot und man kann sie gut sehen..

    MFG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nachträglich lassen sich Themes leider nicht ändern :(

    Da hat der Ersteller entweder mit Absicht diese ausgeblendet oder die Farbe so gewählt, das diese Icons jetzt unsichtbar sind.

    cu
    logofreax
     
  3. GSXR750

    GSXR750 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die Antwort.
    Das ja blöd.. Und durch irgendeinen Trick kann man die Symbolfarbe im Handy auch nicht ändern? War eigentlich immer der Meinung man kann die Symbolfarbe selber in den Einstellungen ändern.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider auch nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. darkrenegade

    darkrenegade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem alten 6230i ging es das man die Menüfarbe ändern konnte, fraglich warum Nokia diese Funktion wieder aus dem Programm genommen hat.

    Genauso wie z.B. meinem N82 "zeitgesteuerte Profile" von Haus aus fehlen und nur über eine App nachträglich installiert werden können, diese Funktion aber selbst mein erstes Nokia schon hatte, das kultige 6230. Verstehe wer will... :S
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das eine 6230i ist S40 und das N82 ist Symbian S60 grosser Unterschied !

    Manche Funktionen von S40 wurden nicht für S60 übernommen.

    mfg
     
  7. man kann die themen im nachhinein verädern, auch die Icons, habe es selbst schon gemacht, ist aber sehr kompliziert.
     
Die Seite wird geladen...