Sonstige Icons gesucht!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Struppi, 22. Okt. 2006.

  1. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Es sind ja einige Skins in weiß im Umlauf in welchen sich die weißen Würfelicons befinden.
    Ich bin nun auf der Suche nach den Icons die sich eigendlich in der DRM befinden (Videikamera, USB, Flugmodus).
    Gibt es diese, hat diese jemand, oder kann mir bitte sagen wo ich sie finden kann?
    Als Beispiel hänge ich ein Icon mit an.

    Vielen Dank!
    Struppi
     

    Anhänge:

    • 917.gif
      917.gif
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      143
  2. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!

    Habe nun schon länger nach diesen Icons gesucht, aber bisher leider nichts gefunden.
    Nun habe ich immer wieder versucht mit "Photoshop" selber etwas zusammen zu bringen, da ich leider nicht weiß mit welchen Programm die Icons erstellt wurden.
    Das Ergebnis möchte ich jetzt einstellen.
    Vielleicht findet ja jemand anders noch Gefallen daran und kann sie gebrauchen.
    Würde mich auch sehr über eure Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen, da ich so etwas zum erstenmal gemacht habe und immer noch am lernen und ausprobieren bin.

    Hätte auch noch eine Frage für jemanden der mehr Erfahrung als ich mit "Photoshop" hat.
    Wie ist diese "horizontale" Drehung von Gifs. zu erreichen, wo kann ich dazu etwas finden?
    Meine animierten Gifs. habe ich ja aus einem Originalen zusammen gebastelt.

    Gruß!
    Struppi
     

    Anhänge:

    #2 Struppi, 11. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2006
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Die hast Du doch sehr gut hinbekommen. Dann sag ich mal Danke für Deine Arbeit, die kann sicherlich jemand brauchen.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich würde mal so behaupten das du das mit Photoshop nicht automatisch hinkriegst... Mir ist keine Funktion bekannt die sowas erstellen kann !? ...

    ... Eventuell gibt es ein anderes Programm dafür ?

    Aber super Icons ! :respekt:
     
Die Seite wird geladen...