Sonstige Icons fehlen im Hauptmenü

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Russiakid, 10. Juli 2007.

  1. Russiakid

    Russiakid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal!
    Ich da mal ne frage:
    Weis jemand warum die Skins beim Z3 im Hauptmenü NICHT alle erscheinen zB. Musik und Mein Telefon ?? Ich habe die Skins mit dem Skinmanager drauf gemacht aber egal was für ein Skin ich drauf mache Musik, Mein Telefon bleiben normal wie im Vodafone skin!
    Kann jemand mir Helfen oder mir eventuell ein Skin schicken welcher vollständig ist??

    MFG
    Russiakid
     
  2. Bremen

    Bremen Guest

    Mir gehts genau so ! Bei mir kann ich Die videokamera zwar nur benutzen, das bild wird aber ausgeblendet ! Kann ich auf meinem V980 überhaupt skins installieren ??? :thank you: im Vorraus :)
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Liegt in der Regel am Vodafone-Branding ...... Branding weg -> Skins können auch ausgewählt werden :D

    Zum V980: V980 enbranden ohne flashen/flexen oder nen Brandingfreien Flash drauf machen

    Zum V3x kann ich nur sagen: Brandingfree-Flash (anderst wüßte ich nicht wie es geht, vielleicht aber jemand anderes)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es liegt an den Skins selber.

    Vielen Skins liegt eine mma_ucp bei. Diese mma_ucp enthält das Menü des Menüs, also den Aufbau, wo welche Icons wann angezeigt werden usw.

    Diese mma_ucp ist dann speziell an einen Skin angepasst, gerade wenn neue Icons eingebaut wurden.

    Viele "vergessen" diese mma_ucp mit zu installieren und wundern sich dann, warum der Skin nicht läuft.

    Oder man hat mal früher einen Skin mit einer angepassten mma_ucp installiert und jetzt vergessen wieder die org. mma_ucp zu installieren.

    Genau dann kommt es zu den Problemen, die ihr schildert.

    Daher immer eine beiliegende mma_ucp mitinstallieren oder wenn keine beiliegt wieder eine org. mma auf das Handy laden.

    cu
    logofreax
     
  5. Bremen

    Bremen Guest

    Hä ich dachte man müsste nur die ski. datei installieren und die anderen aufs handy laden ???
    :tschuldigung:
     
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Skins installiert man am Besten mit dem SkinsManager.

    @Sessel

    Ich versteh nicht ganz was du meinst ?? :o
     
  7. Bremen

    Bremen Guest

    Ja also das iss doch so: ich gehe auf installieren und wähle dann die ski. datei dann die bilder uppen und da uppe ich nur die entsprechende mma_ucp. (wie auch immer) datei und dann einfach dann speichern und istallieren :D:D:D dann neu starten dann funzt bei mir der skin net was mach ich denn falsch :confused::confused::confused:
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    So wie ich das verstehe uppst du die mma_ucp da, wo du auch die Bilder uppst ??
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Also ich whab mir jetzt das 5 mal durchgelesen und verstehe nur Bahnhof. :confused:

    Der Skin wird installiert, so weit OK. Aber welche Bilder uppen? Und die mma_ucp sollte natürlich nicht ins Skin-Verzeichnis, sondern nach a/mobile/system.

    Abgesehen davon.. ohne Punkt und Komma geschrieben, liest sich das alles sehr zäh bis besch***en. ;)
     
  10. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Womit installierst du den Skin ???
     
  11. Bremen

    Bremen Guest

    nein ! ich tu den mma_ucp. in system und das wallpaper in picture hat jetzt alles geklappt habe nen D&G skin istalliert der aber im ordner designs nett angezeigt wird ^^heul*
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nochmals die Frage. Wie genau installierst du die *.ski Datei?

    Lädst du die einfach irgendwo hoch? Klickst du diese Datei doppelt an und der P2K Commander öffnet sich?

    cu
    logofreax
     
  13. Bremen

    Bremen Guest

    skinmanager! ja also das mit dem installieren hat ja jetzt geklappt jetzt iss aber der ordner designs nicht da in meinem handy wo er sein sollte er ist unter downloads nicht unter personalisieren :eek:
     
    #13 Bremen, 11. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2007
  14. Mæz

    Mæz Guest

    Vodafone-Branding?? ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Guest

    Ja wie krieg ich das weg ???
     
  16. Mæz

    Mæz Guest

    Hab ich eigentlich schon unter #3 geschrieben ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Guest

    Hab ich doch schon gemacht: im seem editor die paar häckchen gemacht
    obwohl da stand ja multicontroll4skin da bei 0032_0001 hab ich bei der sieben ein häckchen gemacht:confused::confused::confused:
     
  18. Mæz

    Mæz Guest

    Also am Besten und am "Sichersten" ist es einen Brandingfree-Flash draufzuspielen, damit is alles Vodafone-Gedönse weg......

    Zu der Seem: Bei welchem Offset hast Du ein Häckchen gemacht? Und vor allem: Geht es um das V980 oder V3xx ????

    Anmerkung: Also Du bist der Erste, bei dem die Anleitung anscheinend nicht verständlich genug ist......
     
  19. Bremen

    Bremen Guest

    Und wie geht das :confused::confused::thank you: (D*e*k*a*k)
     
    #19 Bremen, 12. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2007
  20. Mæz

    Mæz Guest

Die Seite wird geladen...