X7-00 Icons auf dem Startbildschirm legen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Cryptor, 29. Juni 2012.

  1. Cryptor

    Cryptor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Eine Freundin hat das X7, ich habe gestern verzweifelt versucht ihr den Startbildschirm einzurichten wo sie die Symbole der Anwendungen direkt auf dem Display hat, aber ich hab es nicht geschaftt. Geht das gar nicht, oder wie funktioniert das ? Sie hat keinen Hack oder ähnliches drauf
     
  2. Beere

    Beere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Geht auf das icon drücken und halten nicht?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Einfach mit dem Finger auf eine leere Stelle am Homescreen tippen paar sec halten dann geht ein Optionsmenü auf wo du Widgets und Schnellzugriffe von Apps etc auswählen kannst !

    mfg
     
  4. Cryptor

    Cryptor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt dann aber immer diese 5 + Zeichen wo die ganze Zeile genutzt wird. Sie möchte aber gerne nur die Icons haben so wie sie eben unter den Programmen auch dagestellt werden. Mit meinem Android geht das auch ganz simpel so mit halten und loslassen, aber hier scheint irgendwo ein anderer Trick angewendet werden zu müssen
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Des ist das Contact Favoriten Widget !

    tippe auf eine leere Stelle auf den Homescreen dann öffnet sich ein Menü mit Einträgen !

    Wiget hinzufügen
    Schnellzugriff hinzufügen
    Hintergund wechseln


    mfg
     
  6. Cryptor

    Cryptor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hintergrund wechseln ? Ich hab das Handy gerade nicht da. Du meinst jetzt aber nicht das Hintergrundbild ? ;-)

    EDIT:

    Gerade Rückmeldung bekommen das es klappt. Vielen Dank !
     
    #6 Cryptor, 29. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2012
  7. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass du noch ANNA auf dem X7 hast, da ist nix einfach mit Icons auf den Startbildschirm zaubern!
    Dann kommt das große + was über den gesamten Bildschirm geht in 5 facher Ausführung.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Bei Anna,

    auf dem Homescreen über Option unten links dann das gleiche Prozedere !

    mfg
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Jein, bei Anna kann man eben keine einzelnen Icons auf den Bildschirm packen.

    Aber im Viererpaket gehts so wie teleoase beschrieben hat.

    Oder auf Belle updaten, da gehen einzelne.
     
Die Seite wird geladen...