Sonstige Iconpacks (Menüs) fürs W800i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ShadySteveO, 16. Apr. 2008.

  1. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche für mein W800i das "Flash"-Theme Walkman Dance in schwarz oder weiss (weiss wär am bessten ;)). Da es mir in Orange wie es hier in der Downloadbase angeboten wird nicht so gefällt (FAQ4Mobiles - Downloads - [K750i/W800i] Iconpack Walkman Dance).

    Außerdem würde ich mich über andere Iconpacks auch freuen, die nicht in der Downloadbase verfügbar sind :)

    Ich selber habe auch schon ein recht gutes im I-Net gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte, es heißt "Splat Big" sieht eigentlich recht cool aus. Könnt euch ja auch selbst ein bild machen durch das Vorschaubild oder einfach testen. Ich selber nutze es gerade und es funktioniert 100%tig;)

    MfG SteveO
     

    Anhänge:

  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn du auf die Fitnessuhr drückst? Die Fitnessfunktion hat das w800i ja nicht. Also ein unnützer Menuepunkt?
     
  3. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    diese "stopuhr" soll das symbol für das radio sein ;) es wurde ja auch die kamera stelle mit der radio stelle vertauscht. stöhrt aber nicht. warum da eine stopuhr ist statt ein radio kann ich dir leider auch nicht sagen. vieleicht fand der urheber es einfach nur cool so^^

    hat keiner dieses walkman dance theme für mich in einer anderen farbe? habe es leider nur in netzt auf einer russischen forum seite gesehen, leider kann ich kein russisch und konnte mich daher nicht anmelden :(
     
  4. kenni2020

    kenni2020 Guest

    das flashmenü Splat is vom w580 ^^ da beim w580 da die Fitness Funktion is ...
    deshalb die fitnessuhr ^^
     
  5. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ah danke für die info;) ist die anordnung auch vom w580? schade das sich wohl keiner in diese richtung interessiert:( obwohl es eigentlich ne super methode is das handy zu "pimpen" ;)
     
  6. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Im übrigen^^ wie wir alle wissen sollten unterstützt das w800 KEINE Flashthemes^^

    nur Iconpackages...
     
  7. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, darum steht es ja in " " das bedeutet das es so aussieht, ABER nicht ist ;) trotzdem eine coole sache wie ich find. besser als standart ;) oder nicht?
     
  8. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    bin selber nutzer von icon packages hab jetz aber grade meins nicht parat ...

    heißt glaub ich ervercharging green oder so^^

    auch sons is ja an meinem k750i alles gemoddet bis auf update auf w800
     
  9. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir so paar tips geben was man so noch modden kann? würd mein w800i (war ja eigentlich d750i^^) würde es ger zum einzelstück machen ;) standart ist immer langweilig:( falls das icon package mal zu hand hasst, wär cool wenn es uploaden könntest ;)
     
  10. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir sin camtreiber soundtreiber und halt diverse patches drin

    oberflächenmäßig eher weniger^^

    es gibt die möglichkeit den playerskin zu ändern aber das ist bei mir leider schlecht gelaufen, was sich dann auf die funktionalität der kammera ausgewirkt hat^^
     
  11. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    das mit den playerskin teste ich gerade, aber es klappt nicht, glaube lade es denn falschen ordner hoch :( benutze ja dazu XS++
     
  12. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    an deiner stelle würd ich SEToolLite und dann über ne Zip in MISCFiles machen!

    Nur mit Playerskins gibbet ja diese bekannten Probleme!

    ich würd dir davon abraten ... ich hatte am ende nämlich große probleme die files wieder aussm handy zu bekommen^^
     
  13. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    danke für denn tip, denn lass ich es doch lieber. denk mal aber alle löschen wäre doch mit einmal flashen erledigt gewessen? ohne große mühe.
     
  14. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    solange man ja flasht is alles cool nur wenn man dazu keine zeit oder bock hat wirds kompliziert^^
     
  15. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ahso;) verstehe. aber könntest du mir sagen welche ordner man es hochladen müsste? würde es gern mal testen und mit diesen patch habe ich keine lust.