Icon wechseln

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Dirkolino, 27. Juli 2008.

  1. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Hallo habe ein Theme das mir für das N82 echt gut gefällt. Habe nur ein Problem, was mich echt nervt!

    Alle icons sind schön im gleichen Style. Nur die "Yahoo Go" , "QIP" , und "PyRestart" sind Original.

    Gibt es jemanden, der mir die drei kurz tauschen könnte? Wenn ich da jetzt anfange, wird meine Frau mich erschießen, da es bestimmt ewig dauert! (müsste mich da ja erst einlesen und so)
     

    Anhänge:

  2. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..
    Also wir bräuchte ja zuerst mal Icons im Style von deinem Theme für die Progs..

    Und ich glaub die Icons für Progs kannst du nicht im Theme ändern..
    Aber kp..

    NiKe
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe leider keinen Plan. Aber icon für Divx Player ist ja auch geändert. Na ja mal sehen ob es jemand hinbekommt.
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Programme/ Software Icons (3rd Party Icons) lassen sich nur beim Erstellen von dem Theme in Carbide einfügen. Dafür ist die sogenannte UID von der Software notwendig.
    Das heißt, nur der Ersteller des Theme kann dieses machen. So wie die Screenshots aussehen ist das Theme von 'Babi', also gegebenenfalls auf deren Homepage anfragen.
     
Die Seite wird geladen...