Sonstige Icon Gif Farben in Gold ändern für V9 Ext.Display

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von zigi69, 23. Okt. 2008.

  1. zigi69

    zigi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So weit ich informiert bin ist es noch nicht möglich einen Skin für das Ext.Display
    für das Razr V9 zu erstellen, ich habe es mit CLI-S4M versucht aber es wir nichts angezeigt.

    Darum möchte ich es mal auf diesem wege Versuchen und bei einigen gifs die Farbe ändern
    Da ich in den bezug ein Newbie bin habe ich dazu einige fragen:
    Wenn ich die farbe bei diesen Gif andere welchen efekt bekomme ich ?
    Werden dann diese Icons im Display in Gold angezeigt ?:rolleyes:

    Gruss
    Zigi
     

    Anhänge:

    #1 zigi69, 23. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2008
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Wie die Farbe ändern??????

    Also dazu muß das GIF selber bearbeitet werden...... am besten mit Photoshop oder ähnlichem. Auch muß auf die Tranzparenz (soweit vorhanden) geachtet werden. Eine Farbe wird dabei als Transparent definiert und erscheint im fertigen Gif nicht mehr.

    Um aus Weiß z.B. Gold zu machen brauchst Du mehrere Gelb- und Orange-Töne die in einzelnen Pixeln abgestuft werden müssen. Evtl. hilft hier ein Farbverlaufswerzeug. Aber hier hilft oft nur Try & Error ;)
     
  3. zigi69

    zigi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mæz
    Ist mir schon klar
    Ich möchte nur das innere ändern !
    Oder sind:confused: das die richtigen
     

    Anhänge:

    #3 zigi69, 23. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2008
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Also eine andere Alternative ist natürlich auch aus anderen Skins (evtl. auch DRM´s) die Icons zu nehemen und nur die entsprechenden auszutauschen. So spart man viel Arbeit.

    Je nachdem was im GIF geändert wird, so wird es auch im Dispaly angezeigt. Aber wie gesagt: Try & Error. Dauert echt ne Weile bis das so passt, wie man will. ;)
     
Die Seite wird geladen...