G4 Icon Ansicht Größe ändern !

Dieses Thema im Forum "LG G4 Forum" wurde erstellt von AndreasBloechl, 21. Jan. 2017.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Hätte mal eine Frage zum LG G4, ist es möglich die Icons noch kleiner als 1x1 zu machen. Irgendwie sind mir die immer noch zu groß. Und wo lade ich mir am besten Icons für das manuelle hinzufügen solcher, runter?
    Kämpfe momentan extrem mit den Einstellungen am G4 weil ich von Sony komme und doch etwas Umgewöhnung ist. Habe jetzt mal einen neuen Thread eröffnet nicht das wir wieder geschimpft werden.
    ;);)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Launcher, da geht alles.

    Schon alleine das dann immer mein neues aussieht wie davor.

    Icons tauschen ohne geht nur mit Root.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Haste schon mal die Entwickler Optionen freigeschalten ?

    1. Ruft das Systemmenü auf
    2. Wählt Einstellungen -> Allgemein -> Telefoninfo -> Software-Information
    3. Tippt nun 7x auf die "Build-Nummer"

    Nach dreimaligem Tippen, erscheint ein Hinweis der angibt, wieviele Schritte (Tippen) man noch vom "Entwickler" entfernt ist. Solange weiter darauf tippen (insgesamt 7x) bis der Hinweis erscheint "Sie sind nun Entwickler".

    Ab sofort ist das Menü um den Punkt "Entwickleroptionen erweitert".

    Da kann man auch viel ändern :)


    mfg
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Danke für den Tip, werde mir das mal anschauen mit den Entwickler Optionen. Geht das eigentlich nur bei LG oder jedem Androiden?

    Launcher möchte ich nur ungern, habe damit noch nie was gemacht und man liest immer von Akkuverbrauch ohne Ende. Bin jetzt seit dem Facebookproblem vor einigen Tagen etwas vorsichtig und schaue auch immer auf die Energieoptionen, die sch...... FacebookApp hat mir den Akku extrem altern lassen. Aber was für einen Launcher nimmst du, Deadman?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Jedes Android hat des.

    Der Nova braucht kaum was.

    Kostet ja nichts des testen. Ich merke eigentlich kein Mehrverbrauch, hab des auf jeden drauf. Gerade in Sachen Speed bringt es viel.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Danke ich schau mal was noch geht damit. Kämpfe momentan noch mit den 60 Apps die ich drauf habe zu konfigurieren. ;)
     
Die Seite wird geladen...