Jailbreak Ich trau mich nicht zu Jailbreaken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Thomas, 23. Sep. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    tja wie es schon im Titel steht "Ich trau mich nicht zu Jailbreaken"

    Und der Grund ist noch einfacher Ich habe angst was falsch zu machen.

    Weil wenn ich schon Lese z.b. Schwarzer Bildschirm , Startet nicht mehr, bleibt beim JBreak einfach stehen u.s.w
    geht mir ganz schön die Muffe.

    Dann lese ich wieder was von Downgrade mein aktuelle Config steht in der Sig. und ja es ist Freigeschaltet für alle Netze

    Ist ja schon eine Wissenschaft das Telefonbuch bzw. Die KONTAKTE irgendwie auszudrucken. Das ist aber Nebensache

    Wer hat denn mal zeit für mich und kommt vorbei ? Solange es in Berlin ist kann ich auch vorbeikommen !

    Das wäre nett und sehr Hilfsbereit

    Danke
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Dann gebe ich dir einen guten Rat: lass es. Man auch nach erfolgreichem jb viel kaputt machen.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Man kann nichts kaputt machen was mit ner wiederherstellung wieder in ordnung gebracht werden könnte
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Erstens das, und zweitens ist das Jailbreaken dank Absynthe mittlerweile so einfach wie nie. Du brauchst den Quatsch mit Homebutton und Powerbutton drücken nicht mehr machen. Einfach Programm öffnen, Handy oder iPad anschließen, Jailbreak klicken. Den Rest macht das Programm. Nur Mut :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Gehst nun auch nicht mehr aus den Haus, weil man immer liest, Fußgänger von Auto überfahren?

    Aber daheim bleiben geht auch nicht, die meisten Unfälle passieren ja zu Hause.

    Mist das ganze Leben, egal was man macht hat immer ein Risiko.

    Und ganz ehrlich, so lange man nichts falsch macht kann kaum was passieren. ;)

    Und wie uniqe sagt, notfalls mit iTunes wiederherstellen.

    LG
     
  6. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Ist ja gut !
    Hab es geschafft . Spiele ( yyyy.ipa ) auch vom Pc zu übertragen .
    Aber was mir Schwierigkeiten bereitet hatte war es in den DFU-Modus zu kommen . Bin überall gewesen WTF-Modus und Recovery-Modus aber dieser sch...ß DFU-Modus . Da mussst du auf die Sekunde timen wann man los zulassen hat.

    Aber eine Dumme frage sei mir noch erlaubt.
    Warum macht Cydia wenn ich das Kabel am PC habe nicht da das Update also über LAN.
    Habe zig EUR ausgeben und Guthaben aufgebraucht.
    Da ich wohl irgendwie es nicht kapiert habe wie man vom Handy aus auf das angebotene I-Net vom PC zugreift .

    mfg
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch nicht. Lad die Updates über W-Lan runter.

    Über LAN is da nichts zu machen
     
  8. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich lese, dass der Threadersteller den Jailbreak nutzt um gecrackte Spiele zu installieren, würde ich spätestens an dieser Stelle den Support einstellen.
     
  9. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Ach du weißt sofort das yyyy.ipa gecrackte spiele sind ?
    Na anscheinend kennst du dich sehr gut aus !

    Habe ich um Hilfe bei irgend welchen spiele erwartet ? NEIN
    Habe ich evtl. frage gestellt die nix mit JB+Spiele zu tun hat ? JAA

    Also was willst du von mir ?
    Dich wichtig machen ? Oder was ? Moralapostel !

    mfg
     
  10. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Getroffene Hunde bellen :)

    Solltest du ein reines Gewissen haben, wird es dir ja nicht schwerfallen, uns Spiel yyyy zu offenbaren...?


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Also mal ehrlich, man kann bis 3 zählen. Wenn du vorher das Spiel nicht hast installieren können, muss es ein gecracktes sein.

    Gibt genug Leute, die sich auskennen und wissen, was Sache ist.

    Ein Programm für Symbian was normal was kostet und dann unsigned heißt, ist auch bekannt dass es gecrackt ist. Also lass sein blödes Gerede!

    Solltest dir mal die Forumregeln durchlesen, da steht drin kein Support zu gecrackten Sachen.

    Und nein ich spiel mich nicht zum Moralapostel auf, ich sage es als Ex-Mod und vorallem, weil ich auch zu den Menschen gehöre, der nicht umsonst arbeitet.

    Und ich hab kein Mitleid, dass du Guthaben verloren hast und vorallem, wer ein iPhone hat, sollte das Geld für Apps usw haben, sonst braucht er kein iPhone!

    Kommst du mir nun auch so blöd wie kAeFeR nEtWoRkS, wirste ein Problem bekommen, des garantiere ich dir.

    LG
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Moment mal. Er hat lediglich nach Support nach nem JB gefragt. Den hat er bekommen. Was er mit dem JB nun macht, kann euch allen völlig egal sein. Also hört auf hier auf dem TE rumzuhacken!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Support für einen Jailbreak um gecrackte Apps zu laden. Du merkst nicht, wie er eure Hilfsbereitschaft ausnutzt??


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  14. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Häng dich doch dran auf Mensch. Du hast bei mir auch gemault als ich n Screenshot hochgeladen habe, wo man das Install0us Icon gesehen hat. Meine Fresse wollt ihr Hater hier erzählen dass ihr keine Leichen im Keller habt?!

    Und woher willst du wissen, dass andere User unsere Hilfsbereitschaft nicht auch ausnutzen? Das hier ist n Forum, da stellen User Fragen, und die Member antworten. Oder denkt ihr erst einmal tiefgründig darüber nach was der TE mit seiner Frage bezwecken will, ganz egal um welches Thema es geht? Ich denke nicht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Mich wundert es ja dass man sich dann wundert wieso die Leute weglaufen wenn man so angegangen wird.

    Er hat nach nem Jailbreak gefragt und mehr nicht. Und wenn er damit gecrackte Games spielt ist das seine Sache
     
  16. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Der Punkt ist, so bald bekannt wird, dass er es für gecracktes nutzt, wird der Support eingestellt.

    So ist der Punkt. So war es schon immer.

    Da kann nun gemeckert werden wie will.

    LG
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    So dann mache ich hier mal zu, denke es ist alles gesagt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.