Android Ich suche für Android kostenlose Spiele

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von sQuIrReL18, 6. Sep. 2011.

  1. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!

    Ich bin ab heute ein stolzer Besitzer von einen HTC Desire HD Handy. Und leider sind da am Anfang nicht so viel Spiele drauf als gedacht und deshalb Frage ich euch, kennt ihr hier zufällig einen Thread wo es für HTC Handys Spiele gibt? Ich habe das verzweifelt in der Suche eingegeben, doch der schickt mich immer in einen google Seite.


    Programme sind auch gewünscht! ^^ ( ich liebe Spielereien) ^^
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles im Market zu finden ;) Spiele und Apps

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Top Spiele sind eh nie kostenlos ;) Und wenn du eine Seite findest, wo die kostenlos angeboten werden, ist es meist illegal ;) Aber wie schon erwähnt: Findest du alles im Market. Ausser Gameloftspiele, die findest du nicht im Market :D
     
  4. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte keine großes Games draufspielen, sondern nur für Unterwegs wenn mir langweilig ist. ( zb. Tetris oder Snake) Ah Okay, dann schaue ich mal in Market mal nach!^^ Danke für eure Antwort. :)
     
  5. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...