Ich suche einfach ein schönes Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Grobi60, 21. März 2010.

  1. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mich von meinem Nokia N96 getrennt habe, und wegen der billigen Plastikverarbeitung und dem blöden Plastikgeknarze auch kein anderes Nokia mehr möchte (außer meinem E66, welches ich auch immernoch habe) stand ich vor der Entscheidung, HTC HD2 oder IPhone 3gs.
    Habe mich fürs IPhone entschieden und hätte das Ding in der ersten Woche gern einige male an die Wand geschmissen. Alles, was ich an Symbian so mochte, die illegalen Installationen und Manipulationen, die Freude, wenn dann alles so lief, wie man es wollte, all das war mit dem IPhone nun dahin. Zumal ich den Geistesblitz hatte, das FW Update auf 3.1.3 zu installieren und nun warten darf, bis die Hacker eine Möglichkeit finden auch dies zu jailbreaken.
    Wochen vergingen, und ich habe das IPhone zu schätzen gelernt. Dieses elegante Design, das geniale Display und schnelles Internet vom Feinsten, das gefällt mir schon sehr.
    Trotz allem geht mir diese Gängelei über I-Tunes gehörig auf den Sack. Ich möchte genau so ein Handy, mit dem ich alles machen kann, was ich mit Symbian auch machen konnte. Gibts sowas?
    Habe mir schon vieles angesehen und ausprobiert, Nokia N97/X6/HTC, aber nichts kommt an das IPhone heran. Jedenfalls nicht nach meinen Ansprüchen. Ich möchte das Optimum, was Eleganz, Verarbeitung, und Technik zu bieten hat. Preis egal!

    Sagt doch mal, gibts ein IPhone mit Symbian und Technik vom Feinsten? :rolleyes:

    Gruß
    Grobi
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Ganz Klare Antwort. NEIN ;)

    Ich kann mir das Iphone auch nicht mehr wegdenken, kann deine Probleme in der einen Hinsicht aber nicht verstehen ;)
     
  3. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Welche Probleme in der einen Hinsicht kannst du denn nicht verstehen? :D
    Ich gehe mal davon aus, dass du ein gebreaktes/gebrokenes IPhone hast. Tja, das wäre Klasse. Ein IPhone mit den Freiheiten anderer Telephone. :alright:

    Gruß
    Grobi
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    ich hab Itunes zuletzt genutzt um das Iphone wiederherzustellen und um Musik draufzumachen.
    der Rest läuft bei mir über SSH und SCP. Aber mehr darf ich dir hierzu nicht verraten... Das Forenauge ist wachsam :fresse
     
  5. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Ok, verstehe schon. Tja, dieses Insiderwissen verschließt sich mir.
    Na ja, daher suche ich ja ein anderes Handy. :(

    Gruß
    Grobi
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wie gesagt sows wirste nicht finden. Das iPhone is ne Klasse für sich. Das einzige was aktuell rankommt ist Android. Aber auch da musste Sachen freischalten bzw. über Zusatzsoftware rangehen.
     
  7. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dodger,

    tja, so isses wohl. Das IPhone ist einfach visionär und genial. Bis auf die Willkür, die Apple dem User auferlegt.

    Gruß
    Grobi
     
Die Seite wird geladen...