Ich suche ein neues Handy.

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Muwahid, 23. Apr. 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo Forum.

    Nachdem ich mein Nokia 6700 classic an einen Freund gegeben habe da er es unbedingt wollte und es für mich zu "langweilig" war da ich mit S40 nichts anstellen kann bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem.

    Ich war heute kurz davor mir ein HTC Tattoo für 120 Euro zu holen aber da immernoch kein Update auf 2.1 draussen ist und einige Apps mit der Displaygröße nicht klarkommen, der Akku schwach ist und die Kamera schlecht sein soll habe ich es dann doch gelassen.
    Dazu war keine Rechnung oder Verpackung dabei und seit der letzten Kontrolle auf der Strasse bin ich da extrem vorsichtig.

    Soo. aber nun zum Punkt.
    Es sollte bis zu 150 Euro kosten.. vielleicht auch ein wenig mehr.
    - Android oder S60V5 haben.. bin aber auch für anderes offen.
    - Wenn Touch dann ein guter und nicht wie beim KP500 & Co.
    - KEIN LG KP500, Samsung S5230 Star !!
    - WLAN wäre schön.
    - Navigation ist uninteressant.
    - Ich habe einen iPod nano 5G 16GB. Daher ist mir Musik auf dem Handy egal.
    - Ich Fotografiere nicht.. daher kann die Kamera von mir aus auch schlecht sein.

    Denke mal das reicht. :)

    Falls jemand Ideen hat bitte schreiben.. ich jage schon min. den halben Tag eBay durch in der Hoffnung auf was schönes zu stoßen.

    Falls jemand etwas im Angebot hat kann er das natürlich auch gerne per PN schreiben.

    Ich habe mir auch schon das Nokia 5230 angeschaut und würde es Kaufen wenn es nur WLAN hätte.
    Das 5800 wäre schön.. aber da habe ich noch kein anständiges Angebot bekommen..
    Ausserdem hätte ich wenn dann gerne das Blaue und nicht das Rote.

    Danke schonmal im Vorraus für eure Mühe !
     
  2. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich habe ein G705 mit WLAN 3,2MP Kamera ,
    Würde es schweren Herzens für 130€ abgeben
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sowas bitte per PN.. :)
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ein Nokia 5230 könnte deinen wünschen entsprechen oder etwas besser ein 5800 . Das 5800 hab ich selbst und es ist top .

    Aber nen guten Touch wirst du in der Preisklasse eher nicht finden . Wenn du einen willst hol dir nen Iphone oder ein Hd2 oder sowas ^^ .
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das habe ich ja oben schon gesagt.. ein 5230 ist perfekt.. aber mir fehlt da das WLAN.
    Und da ich es mit E-Plus nutze würde ich mir damit ein Eigentor schiessen.
    Denn so ein Handy ohne Internet ist langweilig.

    Deswegen wäre das 5800 ja super.. aber der Preis. :(
    Mir hat letztens jemand eins für 65 Euro angeboten.. aber da war kein Geld da.
    Und jetzt finde ich nur Angebote für 150 aufwärts.

    Zum iPhone.. wenn ich Ausrasten will habe ich andere Möglichkeiten. :D
    Ich Kaufe mir doch kein Handy um mich ständig mit Jailbreak, Unlock und all sowas rumquälen zu müssen.

    Und das HD2.. ist ein HAMMER Handy.
    Aber beim Preis vergeht einem echt alles.
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hmm.. wie gesagt. Das Betriebssystem wäre S60 oder Android schön.. kann aber aucgh was anderes sein.
    Wenn es ein wirklich schönes Handy ist würde ich mich auch wieder mit S40 zufrieden geben. ^^

    Hast du das 5530 schonmal in der Hand gehabt ?
    Wenn man schlecht verarbeitetes Plastik will geht man zum Asiaten um die Ecke und nicht zu Nokia. :D
     
  8. naund

    naund Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    War echt schon am Überlegen.. aber mit deren Betriebssystem "LiMo" kann man einfach echt wenig machen. :(
    Dazu hatte ich jetzt mal das M1 in der Hand und das läuft extrem Lahm.
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Soo.. habe mir gestern ein Nokia 5310 für's Telefonieren geholt.
    Und dann noch ein M1 um es mal auszuprobieren.. wenn es mir gefallen sollte bez. ich mit LiMo klarkommen sollte können wir nochmal über's H1 reden. :)
    Aber bisher hat es mich noch nicht wirklich überzeugt.. aber bisher wurde es auch nur kurz ausgepackt und lag hier Sinnlos rum. :D
     
Die Seite wird geladen...