Ich suche ein Camouflage-Theme fürs Nokia 5140i

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von denim-guru, 20. Mai 2007.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Hi,
    ich hab auf den bekannten Theme-Seiten geschaut und nichts gefunden.
    Dann dachte ich, dass ich mich selbst ransetze, um ein Theme zu erstellen.
    Hab mir das Theme Studio runtergeladen und versucht, aber das ist absolut anders, als der SE Theme Creator und ich bekomm garnichts hin :(

    Falls jemand mal eins gesehen hat, oder auch Lust hat, auf die Schnelle eins für mich zu erstellen, würde ich mich super freuen.

    Wünsche, wie es aussehen könnte:

    -Camouflage (am liebsten oliv-grau oder oliv-schwarz)
    -Schrift an die Hintergrundfarbe angepasst (falls das im Theme Studio möglich ist)

    Das war es eigentlich :)
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe mal ein wenig nach Wallpaper geschaut. Die haben alle mehr Farben als die von dir gewünschten. Also nicht nur oliv-grau oder oliv-schwarz.

    Desweiteren könnte es Probleme mit dunklen Hintergründen geben, da nicht alle Handys auch die geänderte Schriftfarbe übernehmen. Das heißt, Du nimmst einen dunklen Hintergrund, wählst also eine helle Schriftfarbe (z.b. weiß), aber dein Handy benutzt weiterhin seine eigene und die ist schwarz, schon gibt es Probleme.
     
  3. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Hey Supertonic,
    es wäre nicht schlimm, wenn auch weitere Farben im Hintergrund enthalten sind. Oder wenn es ein etwas helleres Camouflage Theme wäre, wär auch nicht schlimm.
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Camouflage 128x128px

    Ich kann nicht austesten ob die Textfarben vom Handy übernommen werden.
    Desweiteren sind ein paar Kompromisse notwendig, normal wollte ich keine weiße Farbe mit reinbringen, ließ sich bezüglich lesbarkeit (Kalender) nicht ändern (deshalb Menütextfarbe weiß).

    Teste es einfach mal aus.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...