Sonstige Ich muss da mal was los werden..

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von OCB2005, 6. Nov. 2006.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    ...gerade eben habe ich wieder die SE Handys von ein paar Freunden gesehen und mir ist aufgefallen..in Sachen Icons stehen wir ein wenig hinterher ich mein natürlich unsere Icons sind kreativ, schick, edel, schlicht, aufdringlich eigentlich ist alles dabei...aber mir fehlen einfach diese WOW Icons.
    Da dacht ich mach mal nen Thread auf wo du diese Icons suchst!
    Also ich bitte euch mal zu posten was ihr habt !!

    :alright:
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Um beurteilen zu können, was du meinst, wären doch ein paar ScreenShots o.ä. recht hilfreich.
    Rein theoretisch läßt sich fast jedes Ikon "nachbauen", nur ginge es wesentlich einfacher, wenn die entsprechenden User, welche du kennst hier einfach mal die Ikons posten.
    Leider kenne ich aus der Vergangenheit, daß die SE-Ikons sich sehr bedeckt gegenüber einem Download verhalten ;)
    Ob das jetzt bei den neueren Geräten und der in der Zwischenzeit vorhandenen Software immer noch ein Problem darstellt k.A.
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Solche hier z.B :)
    das Problem die Icons kann man vom SE net animiert runteholen.
     
    #3 OCB2005, 6. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2006
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Habs gemerkt sorry aber Beitrag wurde bearbeitet.

    Hmm..ich dacht ja nur an Ähnliche falls das net geht aber so Rendering das kann ich garnet.
    Zur Zeit merk ich erstmal was ich alles net kann :o
     
  6. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ja, an den Icons fehlt es manchmal. Wie bekommt man denn die Icons von einem SE runter?
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  8. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    habs auch grad gefunden :)
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45

    Ja der Thread hier war aber zur Diskussion ....der andere war eine spezielle Frage
    "Wie bekomme ich die Icons runter" und "Geht das überhaupt"
    stellt mich doch jetzt net so als Doppelposter hin

    :(

    Edit: Stimmt Kangoo mit nem dicken Biturbo :D
    Viele Threads ? Zwei Stück sind es ^^
     
    #9 OCB2005, 6. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2006
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    @ o-zeh-beh-2k5 --> Hab doch garnix von Doppelposter gesagt - hab nur net gewußt in welchem deiner vielen Threads ich antworten soll ^^

    cu
     
Die Seite wird geladen...