Sonstige Ich möchte mein D500 flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von terminator88, 15. Sep. 2006.

  1. terminator88

    terminator88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja wunderbar an...
    mann noch 2 bis 3 Werktage, dann ist ert das Kabel da :(
     
  2. terminator88

    terminator88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Soo, es ist soweit, Kabel ist da und ich beginne mit dem Flashen...
    wünscht mir glück :/


    EDIT:
    Sry, dass ich jetzt erst antworte, musste erst noch zur Fahrschule.
    Also.... ES HAT ALLES GKLAPPT :) :) :) :)
    Habe jetzt den D500 G3 Neon Mod drauf und bin begeistert! Der Flashvorgang hat ungefähr 13 mMinuten gedauert, inkl. NAND-Format :)
    Danke (mal wieder) an FAQ4Mobiles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #22 terminator88, 21. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Sep. 2006
  3. florian84z

    florian84z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich knüpfe hier an die frage mal kurz meine frage mit an. und zwar habe ich ein d500 flash kabel, welches im geräte manager als USB data calbe erkannt wird. wo bekomme ich die treiber für das flash kabel?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nimm mal den im Anhang->
     

    Anhänge:

  5. florian84z

    florian84z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht leider auch nicht. Stellt Vista64 bei mir evtl ein problem da?!
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    In deinem Profil steht nix von Vista,sonst hätt ich dir gleich gesagt,dass der Treiber da nicht läuft,am besten XP mit SP2 oder SP3.
    Wer solche fragen stellt sollte im Profil das verwendete Betriebssystem ordnungsgemäß angeben ,wer keine Fragen hat,da ist es wurscht.;)
     
    #26 Gecko, 27. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...