Sonstige Ich möchte gerne bei meinem Nokia 6680 ein anderes Betreiberlogo

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DJ-DG, 24. Feb. 2007.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich nutze in meinem Nokia 6680 eine Medion Mobile Karte, und genau das steht ja nun auch oben Mittig im Display :(

    Jetzt möchte ich gerne einen selbst definierten Text dort einfügen geht das überhaupt und wenn ja wie?
    ich hab irgendwo gelesen soll mit de FExplorer gehen, aber was ist mit der Datei selber was für ein Format, Größe usw. muss die haben??
    währe nett wenn mir da mal jemand helfen könnte . .
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Versuch dich mal OPM2, müsste eig. auch ne Symbian Version geben ... Da gibt es dann einen Button mit dem du ein Bild auf deinem Handy als Betreiberlogo setzen kannst.

    Wie gesagt, habs bislang nur mit s40 Phones ausprobieren können
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    bei meinem 7650 ist es eine *.gif in 80 x 20 pixel - musst du zählen oder ausprobieren was bei dir reinpasst

    cu
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Danke an alle, aber die Anleitung ist natürlich am besten, werde ich später mal probieren, vielen dank nochmal!!
     
  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    leute ich hab mal eine Frage, wenn ich eine *.gif Datei als "Betreiberlogo" nehme dann versaut mir das ja meinen "bunten" Skin bzw. ist ja dann immer nur für einen Skin da die *gif datei ja , ich hatte er daran gedacht den Text 1zu1 auszuwechseln, geht das auch?? Falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe, bei meinem Skin ist der obere Bereich wo das Betreiberlogo angezeigt wird farbig im Hintergrund, ersetze ich nun mit dem FExplorer das Betreiberogo wird ja stattdessen die *.gif datei angezeigt statt die nornale datei von dem skin also wird der skin nicht richtig dargestellt.

    Oder klappt das vielleicht wenn ich eine *.gif datei erstelle die irgendwie transparent gemacht wird???
     
    #6 DJ-DG, 11. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
Die Seite wird geladen...