Sonstige Ich brauche v1050 modded fullflash (R26LD...)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von viper 747, 6. März 2007.

  1. viper 747

    viper 747 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt brauche ich nen Flash. Mein Handy ist voll lahm und ich hab schon alles was man so mit semms und so machen kann getan. Doch immernoch ist es öde. ich will meine garantie auch nicht für nen brandingfree aufs spiel setzten.. also bitte! ich brauch nen flash
    thx im vorraus
    viper 747
     
    #1 viper 747, 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Habe Deine Überschrift mal leicht korrigiert.
    Aber zum Thema...

    Du willst Dein Handy nicht mit Brandingfree flashen wegen der Garantie? JEDER Flash führt zum Verlust der Garantie, egal, welcher. Darum verstehe ich das jetzt nicht so ganz wirklich...

    Was genau ist bei Dir lahm? Der Zugriff auf Bilder, Töne, Videos? Denn normalerweise sind UMTS-Handys recht flott, verglichen mit den einfachen GSM-Handys. Wäre nett, wenn Du das ein wenig genauer beschreiben würdest.
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Ähm du sag mal mit nem Fullflash erlicht deine Garantie aber egal ob du ein
    Moddedflash oder ein Brandfreeflash nimmst... Deine Garantie ist dann wech!!

    Edit: Man Meinereiner du warst diesesmal schneller wie immer die Mods sind meist schneller als die User ;)
     
    #3 joyshome, 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  4. timoooo1

    timoooo1 Guest

    nein er meint das er für einen branding free die garanti nicht aufs spiel setzt aber für einen moddet da der ja mehr funktionen freischaltet
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider gibt es bisher keinen gemoddeten Fullflash für das V1050. Scheint wohl zu selten zu sein. Und ohne passendes Handy ist es ein Glückspiel einen zu basteln.

    cu
    logofreax
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Einen gemoddeten könnte man mit einem E1000 erstellen, da beide Modelle weitestgehend identisch sind.
    Ich selber überlege schon mit meinem XX einen für das MAXX zu erstellen, dort ist es im Grunde genauso. ;)
     
Die Seite wird geladen...