Ich brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von midi-fighter, 13. Juli 2009.

  1. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hai


    ich hab mir am freitag über o2 my handy ein handy bestellt das xda diamond 2 udn jetzt will ich es aber wahrscheinlich wieder zurück shcicken da das galaxy endlich draußen ist und ich will endlich mal ein anderes betriebssystem aber sollte ein smartphone sein ich will ja prgramme installieren also wäre das samsung galaxy i7500 genau für mich gemahct doch ich weiß nicht ganz genau die display auflösung ist nicht so berauschend es hat aber einen amoled display

    was meint ihr welches besser ist ? und bitte mit einer begründung :D

    danke im voraus
    cucuc
     
  2. Chrispy85

    Chrispy85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hola,

    optisch sehen beide echt klasse aus. Bis auf das Betriebssystem, sind se technisch auch recht indentisch. Die Videoauflösung ist beim Galaxy(320x240) kleiner als beim HTC(640x480).
    Aber dafür hat das Samsung nen größeren internen Speicher(8000MB) als der Diamand(512MB).
    Wie weit es an Programmen für das Android gibt, kann man nicht so genau sagen.

    Ich hatte zwecks Test von der T-Mobile das Google G1 eine Zeitlang gehabt. Die Oberfläche war nice, aber geflasht hatte es mich nicht. Zudem Zeitpunkt war es schwierig Programme zubekommen. Bei einer Windowsoberfläche sollte das Problem nicht sein.
    Rein Prestigemäßig würde ich mich fürs Samsung entscheiden. Praktisch gesehen eher das HTC, wegen der Windowsoberfläche.
    Im Grunde schauste für dich, was du so an Features benötigst etc. Vllt. iwo in nem Shop gehen und dir das Samsung mal vorführen lassen.

    Cheers
     
  3. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön ja ich hab mich doch für den diamond 2 entschieden doch bin jetzt rehct unzufrieden :( es reagiert manchmal richtig träge und programme finde ich iwie auch nicht so richtig gute mobilestuff.to ist leider down :(

    kann ich denn mein gerät noch zurück schicken ?? und mir das galaxy holen windows mobile hat mich echt enttäuscht und der internet browser ist auch zum wegschmeißen flash geht mit skyfire doch der will bei mir nicht ins landscape mode :(

    und ich war in jedem elektronik geschäft garkeins hat nen kopfhöreradapter echt zum weinen was mich auch noch stört ist der abstand vom touchscreen digitizer zum lcd display ,ich hoffe ihr versteht was ich meine ,

    ich hab das handy jetzt ein tag udn so sehr war ich noch nie entäuscht von einem mein n95 ist sogar besser viel viel besser

    ich ruf dann mal o2 an und gebe dieses handy zurück

    danke nochmals fürs antworten !
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß was du meinst:fresse ich würde, aber nur wenn, dann ein Touch Handy holen der den gleichen also fast den Gleichen touch wie das Iphone hat.
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    mit nem kapazitieven Touchscreen
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    da bleibt dir eigentlich nur Meizu M8, habe gestern beide in den Fingern gehabt und muss Sagen, das Meizu ist bis auf Kleinigkeiten besser.
    Das ist sogar Aussage von I-Phone-Usern.

    mfg
    csmulo
     
  7. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber hmmmm.... Apple hat es drauf. Touch Perfekt Handy Perfekt einfach alles ausser Bluetooth.

    Ich habe gelesen das dieses eine Meizu M8 der knalller sein wird.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...