Sonstige Ich brauche ein Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von FranzFerdinand, 24. Feb. 2012.

  1. FranzFerdinand

    FranzFerdinand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige ein Zertifikat für das Programm Magic Key. Mein Vorhaben sieht vor, die Touchleiste am Nokia 6710 Navigator abzuschalten, was wohl mit diesem Programm möglich ist...

    Allerdings stehe ich vor dem Problem, dass ich kein Zertifikat bekomme- auf der esoft-seite bekomme ich auch nach mehreren Tagen kein Zertifikat und die symbian-seite nimmt meine Email-Adresse nicht an.

    Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich.

    Bis später

    Franz
     
  2. Geht nicht mehr, du musst dein Handy hacken.
     
  3. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    @huellif

    Das bringt ihm nix, das klappt nur für Apps deren UIDs du registriert hast, sprich dessen Entwickler du selber bist.
     
Die Seite wird geladen...