Ich bin auf der Suche...

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Muwahid, 11. Juli 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. ich brauche langsam mal ein neues Handy und hoffe das mir hier einer ein Gerät zeigt wo ich diesen "WOW" Effekt habe und am liebsten sofort losrennen würde. =)

    Also ich steige demnächst auf einen neuen Tarif um und habe dort auch eine Internet Flatrate.
    Daher sollte es auch mit Touchscreen und schnell sein.

    War eigendlich total scharf auf das HTC Hero aber will jetzt doch eher was "Zukunftssicheres" wo auch noch Updates kommen und was nicht schon total aus dem rennen ist.

    Die Marke ist mir eigendlich recht egal solange es mich mit seinem können überzeugt.

    Der Preis ist auch unwichtig.. denn ich rechne so oder so mit 300-400 Euro.
    Was drüber ist tut aber auch nicht weh.

    Und nun die wichtigste eigenschaft.. es muss meinen iPod Touch ablösen und ein würdiger Nachfolger sein. :D

    Also nun hoffe ich mal das einige Vorschläge kommen worunter dann auch mein Traum Gerät ist.
    Falls jemand was interessantes da hat kann er mir auch gern eine PN mit einem Angebot senden.

    Danke schonmal. :)
     
  2. iPad

    iPad Guest

    Hai.

    Hast du dein Nokia 8800 nun verkauft?

    Die HTCs find ich recht gut, vielleicht ein
    Magic ?
    Desire gebraucht im eBay?
    Motorola Milestone :D ?
    iPhone?

    MFG
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ein iPhone hat schon seit längerem keinen "Wow-effekt" mehr.

    Ich finde im moment ds Samsung S8500 Wave ganz nett
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. gut das ich es nicht verkauft habe. ;)
    Habe es einen Tag aufgeschoben um an's Telefon zu gehen und dann flog mir hinten eine Metallplatte ab. :eek:
    Und das bei so einem Handy.. da das Kaufdatum der 21. letzten Monat war einfach zurück geschickt und gesagt das die mein Geld geben sollen und fertig.

    Damals stand ich eher auf die Luxus Serie von Nokia da ich eh kein Internet auf meinem Handy hatte aber jetzt wirds eben Interessant. :)

    HTC ist Super.. keine Frage.
    Magic.. hatte ich schon und ist schön, aber wie was das mit den Updates ? :fresse
    Desire.. bringt mich echt zum Grübeln, aber nicht gebraucht sondern wenn dann Neu !
    MileStone.. keine Ahnung, ich finde das nicht schön obwohl es ja der Traum des Forums ist. :rolleyes:

    iPhone.. ich wusste das die Antwort im ersten Post kommt. :D
    Also 2G istz viiiel zu alt, genauso wie das 3G was bei Multitasking stirbt, 3GS lohnt sich nicht da es keine großen neuerungen hat..

    Also würde mich das iPhone 4 sehr Interessieren.. wenn dann aber ab Werk Frei und keine Unlock Geschichten.
    Ich will Updaten können wann ich es will und nicht wann das Dev-Team / GeoHot den Unlock releasen

    Dazu wäre die Kompabilität zu meinem Macbook perfekt und da hab ich beim Desire anderes gehört.
    Allerdings gebe ich doch keine 1000 Euro für ein Telefon aus.. ich hätte es aber das ist es mir auf keinen Fall Wert !

    PS: Das ist auch ein wichtiger Punkt.. zusammenabeit mit Mac OS X !

    --- Edit ---

    War das S8500 nicht mit Bada ?! *kotz*
    Und das neue Galaxy S sieht auch nicht soo gut aus.. dann lieber ein Desire.
     
    #4 Muwahid, 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Soo.. ich denke ich hole mir jetzt erstmal ein Hero oder ein X6 oder irgendwas in der Preisklasse und warte bis zum 18ten wo ich dann einen T-Mobile Vertrag mit iPhone 4 32GB Weiss mache. :)

    Dann würde ich auch "nur" etwas über 1500€ zahlen.. und das bei dem Netz und dem was alles Inklusive ist wäre es mir das Wert.
     
Die Seite wird geladen...