Sonstige Ich bekomme SEUS net installiert , was tun ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Maxi, 3. Sep. 2006.

  1. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Hab nen Problem beim Installieren von SEUS wenn ichs installn will , wähl ich halt alles aus , dann auf installieren , und dann steht da so ja wird installiert , aber es geht nicht weiter , es ist auch nach einer Stunde immer noch net fertig . :confused:

    Bild wies bei mir aussihet is im Anhang ;)
     

    Anhänge:

  2. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Hast du es mal auf nem anderen PC versucht? Alternativ: Neustart des Rechners... andere Festplatte wählen bzw. mehr Platz bereitstellen... etcetc.
     
  3. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Versuch mal dein Windows auf den neuesten Stand zu bringen falls du es nch nicht getan hast.
     
  4. draqoon

    draqoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mal mit einer anderen Version von SEUS versuchen?
     
  5. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Hast du Microsoft .Net Framework installiert?
     
  6. Pegamento

    Pegamento Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ist zwar schon eine weile her. Du brauchst bei der Installation den Adobe Flash Player. Lass dabei den IE online
     
  7. Biohazard

    Biohazard Guest

    stelle dein xp auf standart über tuneup styler, viuellen stil dann gehts
    mfg
     
Die Seite wird geladen...