Allgemein Ich bekomme einfach nirgends ein Zertifikat.....

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von GVS_00, 24. Juni 2011.

  1. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Habe ein Problem. Ich will mein N95 hacken, doch dazu brauch ich erst ein gueltiges Zertifikat fuer den HelloX Hack.

    Ich habe wirklich alle Seiten probiert, die hier http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...-ubersicht-wo-man-ein-zertifikat-bekommt.html genannt sind.

    Ich warte schon bei allen Seiten mind. 9 Tage auf mein Zertifikat.... Und auch die App XStevedore versuch ich Tag und Nacht, doch jedes mal eine Fehlermeldung :(


    Gibt es denn eine Moeglichkeit, das N95 mit neuster FW ohne ein Zertifikat zu hacken? Oder gibt es jmnden, der Zertifikate erstellen kann?
    Waere echt cool, denn ich bin am verzweifeln...:(
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sorry aber nur die Möglichkeiten die in der FAQ zu finden sind.

    Bei OPDA dauert das normal nicht länger als 24H !

    mfg
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    220
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hat bei euch auch bei Status "being produced" gestanden? (OPDA)
    Steht nämlich da schon ne Weile....:(
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    220
    jep ... und bei shoujizu kannst auch gleich runterladen wenn du zahlst ;)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nicht vergessen OPDA = shoujizu

    Die haben sich umbenannt ;)
     
  7. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts grad auch so :mad:
    bei shoujizu steht auch schon seit 1,5 tagen "Being produced" dran, und XStevedore klappt auch nicht
     
  8. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde in einem anderen Forum gesagt, dass OPDA (bzw. shoujizu.net) offline ist.
    XStevedore holt sich die Zertifikate von OPDA, deshalb funktionierts auch nicht....
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es ist nach wie vor online:

    symbian certificate | symbian signed online | nokia certificate - The free application of nokia certificates(S60v3/S60v5/symbian^3) - OPDA shoujizu

    Und noch einmal zur Erinnerung...steht im 3. Satz der Anleitung:

    Werktage, also mal mindestens 1 Woche Wartezeit. Oder spendet denen halt die paar € und ihr habt es sofort.
     
  10. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Nicht die Seite soll offline sein, sondern der Dev Cert Dienst..
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auch dieser läuft noch, da ich gerade erst die Tage wieder ein Zertifikat bestellt habe.
     
  12. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax
    Waere es dann okey fuer dich, wenn ich dir die IMEI meines N95 per PN schicke und du mir dann bei shoujizu ein certificate erstellen laesst?


    Ich bin naemlich immernoch der Meinung, dass der Service down ist...(warte nun schon 12 Tage = Status "Being produced")
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn du viel Zeit mitbringst, denn irgendwie wollen gerade alle mal wieder...

    Ist das so schwer oder warum bekommt ihr das nicht hin?

    Die Anleitung hat sich ja nicht wirklich verändert.
     
  14. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht darum, dass ich nicht weiss wie es geht...
    Es geht darum, dass der Service nicht mehr geht! Beweis mir das Gegenteil, ich habe dir meine IMEI geschickt...

    (Du hast doch eins "die Tage schon bestellt")
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also der Service funktioniert 100%

    Ich hoffe das ist Beweis genug...

    27-06-2011 13-56-40.jpg
     
  16. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich nicht. das beweist doch nur, dass es gerade nicht funktioniert.
    du kriegst doch auch das "being produced", also die fehlermeldung. ich hab das jetzt schon seit 2 tagen -.- wieso tut sich da nichts?
     
  17. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Was glaubst du würde da stehen wenn es down währe ? Richtig, gar nicht.

    Bestell noch mal in ein paar Tagen wenn sich weiter nichts tut.
     
  18. goeks

    goeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir klappt es auch bei keiner der Seiten die im Zertifikats Thread angeboten werden. Sowohl bei S60certkey als auch bei s60certgenerator warte ich schon seid eineinhalb Wochen auf mein Zertifikat. Bei OPDA habe ich es gestern mal probiert und warte mal ab. Und die Methode das Zertifikat über das Handy zu bekommen, klappt auch nicht.
     
  19. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    hat ja auch niemand gesagt, dass es down wäre ;-)
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also laut dem Zitat von Logo steht da Wartezeit 3-5 Tage und bei dir sind es grad mal 2 Tage abwarten und Tee trinken ! :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...