Sony Ericsson News Ice Cream Sandwich Alpha-ROM-Version für Xperia arc S, Neo V und Ray

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gerti75, 15. Dez. 2011.

  1. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Auch für Xperia Modelle gibt es jetzt eine Alpha Version von Android 4.0

    Natürlich ist diese für Entwickler und nicht für den täglichen Gebrauch gedacht. Mobilfunk, WiFi, Bluetooth und Radio scheinen noch nicht zu funktionieren.

    Zudem braucht man einen offenen Bootlooder. Download und weitere Erklärungen verstecken sich unter dem Video. Einfach auf Quelle klicken.

    Es wird natürliche keine Garantie auf Schäden am Handy übernommen!!!

    Also wer traut sich? Viel Spaß beim flashen und testen :D

    [video=youtube;QoIsNYR7XJ8]http://www.youtube.com/watch?v=QoIsNYR7XJ8&feature=player_embedded[/video]

    Quelle
     
  2. Maix

    Maix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wird das Ice Cream Sandwich Update auch für Handys mit Branding erscheinen ?!
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Ist davon auszugehen, aber wohl erst später als bei brandingfreien Geräten. Aber du kannst sie ja kostenlos mit WotanServer entbranden.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  4. Maix

    Maix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert es ein bisschen, dass Sony (Ericsson) nun gelegendlich Ice Cream Sandwich ROM's veröffentlicht, aber druch die Installation dieser, nachher nicht das finale Ice Cream Sandwich Update machen kann.

    Gibt es einen Weg, dass man das umgehen kann, also diese ROM installieren kann, aber trotzdem noch in der Lage ist, das finale ICS Update zu installieren, sobald ist veröffentlicht wurde ?!
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...