iBooty v2.3 for iOS 5.0.1 für iPhone 4

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 21. Dez. 2011.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach "iBooty v2.3 for iOS 5.0.1 für iPhone 4"
    Leider habe ich es bislang nicht bei Google gefunden.
    Da mein Internet nicht da sbeste ist möchte ich nicht extra sn0wbreeze und die zugehörige FW herunterladen nur um dann an iBooty zu gelangen.

    Wäre jemand von euch so nett mir "iBooty v2.3 for iOS 5.0.1 für iPhone 4" hier hoch zuladen, damit ich mein iPhone wieder booten kann.?

    MfG
    Sir. Tobi
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das nicht mit dem Jailbreak-Tool selber, indem du nur "just boot tethered" auswählst?
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei redsn0w so, allerdings brauche ich dafür auch die dazugehörige FW :(
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem, das ich diese nicht runterladen möchte, da das ganze mit DSL400 ewig dauert, bin ja leider nicht zu Hause.
    Deswegen benötige ich ja iBooty
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also ich weiß ja nicht wie ihr sucht, aber habs direkt auf Anhieb gefunden oO iBooty for iPhone 4.zip

    Und zwar direkt der erste Link war ein Volltreffer...
     
Die Seite wird geladen...